Klassische Tankembleme für die Honda CB 1100

  • #1

    Hallo

    Im Zuge der Neulackierung meiner CB habe ich mir eine Möglichkeit erschaffen, die geschraubten Blechembleme aus den 1960er Jahren

    mittels eines 3D gedruckten Adapters zur Klebemontage umzurüsten. Ich hab davon noch ein paar übrig, wer Interesse oder Fragen dazu hat, einfach melden.

    Mehr Fotos und eine detaillierte Beschreibung findet ihr im Online Auktionshaus, einfach " Honda Tankemblem Klassik" eingeben.

    Gruss


  • #3

    Hallo

    Für einen Satz Embleme fertig montiert mit Klebepads und Versand im Polsterumschlag hätt ich gern 79 Euro.

    ____________________________________________________________
    Gruss Ralf


    CB 1100 A 2013 in schwarz
    VF 1000 R 1984 in HRC
    CB 750 SF 1994 in grau
    VFR 750 F 1988 in HRC

    Magni MH2 1983 in rot

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • #5

    Hallo

    Hab noch welche da, ich habe Dir eine Nachricht gesandt.


    Gruss

    ____________________________________________________________
    Gruss Ralf


    CB 1100 A 2013 in schwarz
    VF 1000 R 1984 in HRC
    CB 750 SF 1994 in grau
    VFR 750 F 1988 in HRC

    Magni MH2 1983 in rot

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!