Erfahrungen zu rear fender Chic design?

  • #31

    Die Sitzbank ist wirklich klasse geworden. Alles andere wohl handwerklich toll gemacht, optisch aber nicht mein Geschmack. Insbesondre das frei liegende Kabel zum Rücklicht ist ein absolutes No Go.

  • #32

    Na na na, wer wird denn hier gleich kotzen wollen? :?:Etwas heftig finde ich das.


    Die Seitenansicht ist gerade wichtig, sonst sieht man nicht, wie die Dinge im Detail gelöst sind.

    Klar kann man alles lassen wie es ab Werk ist.

    Aber das ist halt gerade nicht das Thema bei einem Umbau.

    An jeder geschraubten Lösung kann man was lernen, und sei es das, was man selbst gerne anders machen würde. Und dann muss man es selbst erst mal besser machen. Wenn man zu denen gehört, die nichts umbauen, ist ja ok, aber bitte dann nicht kotzen und nicht heulen. Einfach gucken oder weggucken und super. Im echten Leben macht man das <X ja auch heimlich. Danke.

    Ich finde es klasse, dass immer mal wieder jemand zeigt, was er so schraubt. Das allein verdient Anerkennung.


    Bitte weiter Bilder von Umbauten aus unterschiedlichen Perspektiven, auch Seitenansichten :thumbup:

    Festina lente - Eile mit Weile

  • #33

    schmunzel halb so wild...nimm die smileys jeweils nicht so bitter ernst...


    es gilt eh wie immer : jeder wie er will und kann

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #34

    Und ich sehe gerade die langen Gewindestangen für die Befestigung des Rücklichts. Die solltest du unbedingt kürzen.

  • #35

    Danke für die Rückmeldungen!

    Ja, die Gewindestangen kommen noch ab, die sind mir auch noch Dorne im Auge.

    Bei dem offenliegendem Kabel des Rücklichts war ich auch erst nicht so begeistert, mir ist aber noch keine andere dezente Lösung eingefallen, mal abwarten... ein No Go ist es für mich allerdings nicht, es sind ja ansonsten auch viele freiliegende Kabel sichtbar.


    Wenn ich etwas ändere gibt es auf jeden Fall wieder weitere Fotos von der Seite, versprochen ;)

    cb1100ex 2015 schwarz

  • #37

    Schöne Bilder. Der Look ist geschmackssache :) Die Schrauben würde ich kürzen und Hutmuttern verwenden. Wichtig ist ja, das es DIR gefällt.


    Gruß aus Köln


    Durk

    ______________________________


    Honda CB 1100 A, LSL Clubman Umbau, GB500 Clubman

  • #38

    Ich finde das sieht gut aus. Gut der Cafferacer Stile gefiel mir schon immer. Das offene Kabel ist State of Art...ei wo solls dann aach hie des Kabel?? Die Platte ist sehr ordentlich gemacht und der Sitz ist handwerklich einwandfrei.

    Jetzt fehlen nur noch die Stummel :)....

  • #39

    Danke, dein Dialekt gefällt mir mindestens genau so gut, wie mein Umbau, irgendwie sympathisch! Stummel - sehen meiner Meinung nach auch gut aus - müssen aufgrund des Fahrkomforts aber wohl fernbleiben. Über die Sitzbank freue ich mich mit meinen 1,90m Höhe auch besonders, da sie nun 2,5cm höher liegt und ich zudem schön nach hinten rutschen kann. Ein ganz anderes fahren, endlich....

    cb1100ex 2015 schwarz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!