die neuen Staatsabgaben in DE

  • #21

    Servus


    Wenn die Verkehrstoten und Unfälle stark gestiegen wären könnte ich die Maßnahmen ja noch verstehen.

    Aber bei rückläufigen Zahlen diese stetig weiter angezogenen Stellschrauben. ?? Meiner Meinung nach soll

    uns die Mobilität von ein paar wenigen Spinnern verkrätzt werden. Vielleicht sollten mal alle das Auto stehen

    lassen. Kleine Protestaktion.:evil:

    Wenn dann alle brav Fahrradfahren kommt die Helm und Protectorenpflicht,Nummernschild am Fahrrad,

    Tempolimit auf 20 km/h ;Reflektoren.???

    Natürlich mit drastischen Geldstrafen und Fahrradpunktekonto.

    Es sind immer nur ein paar Obergescheite die Allen die Lust vermiesen.


    Gruß Robert


    Wenn man keine Maut durchbringt muß mann sich halt anders profilieren.

    Trau schau Wem

  • #24

    Der Bundesrat hat u.a. der Bundesregierung den Vorschlag gemacht, Fahrverbote für Motorradfahrer an Sonn- und Feiertagen auszusprechen. Das können die Länder dann eigenhändig aussprechen.

    Mich wundert es, dass sich hier noch niemand zu dieser weiteren Schikane geäußert hat.

    Falls ich es übersehen habe, sorry. Habe aber dazu auf die Schnelle nichts gefunden.

  • #25

    Servus

    Schön langsam nimmt der Wahnsinn

    immer extremere Züge an.Millionen von Auto und Motorradfahrer sollten

    ihren Unmut über die immer neuen

    Schikanen durch Proteste kundtun.

    Gelbe Weste hab ich schon.Petitionen und Volksentscheide sind der erste Weg.

    Wer wählt eigentlich die ganzen

    Mobilitätshasser in den Bundestag.


    Gruß Robert

    Trau schau Wem

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!