Armaturen

  • #51

    Kundenservice, die Tommy's müssen sich die Kunden im Euroraum sichern :laughing-rolling:

    Aber gut für Dich!

  • #52

    Habe das Nanoglas soeben angebracht. Ich weiß schon warum ich gleich alles doppelt wollte. Linke Uhr passte sofort, rechte Uhr die anderen 3 verdaddelt. Die 2. Schicht wollte sich nicht ums verrecken lösen.

    Im Gegensatz zur Folie, die feucht aufgebracht wird, ist das hier ja eine Trockenübung.

    Am BC das gleiche Spiel, aber die 2.passte dann.

    Ich würde wahrscheinlich wieder Folie nehmen, weil ich auch mit dem aufbringen per Feuchtigkeit, besser klar komme.

    Welche nun besseren Schutz bietet? Vermutlich das Nanoglas weil es dicker ist.

  • #53

    Habe heute auch das Nanoglas auf meine 2014er EX aufgebracht. Absolut easy, keine Probleme. Vorher ordentlich die Armaturen gereinigt.

    Nano Glas ist auf jeden Fall widerstandsfähiger als die Folie ( Habe ich auch auf meinem Handy).


    Gruß Matthias

    It's only CB and MT but I like it.
    Back to the roots

  • #54

    Heute erste Tour mit dem Nanoglas. Richtig gut, keine Verzerrungen o.ä.

    Zum Glück dann ohne Blasen aufgebracht.

    Nach der Bewertung des Anbieters, habe ich eine Email bekommen mit einer Entschuldigung. Zusätzlich bedauern, das auf der Insel ein Feiertag ist und Ersatz nun 1 Tag länger unterwegs ist.

    Habe ich zwar nicht drum gebeten, aber das nenne ich Service, an dem sich manch andere eine Scheibe abschneiden können.

    Also große Empfehlung für den Anbieter.

  • #55

    Sehe ich genauso.

    Haben sich auch bei mir schriftlich für meine gute Bewertung bedankt.


    Bin auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis.:):thumbup:


    Grüße

    Tom

    CB1100 EX 2018 Hawkseye Blue, Seitendeckel lackiert, Retro-Embleme, Reifendruck-Kontrolle, BT Batterie-Monitor, Edelstahl Kühlergrill, orig. Heizgriffe, orig. Gabelmanschetten, Daytona Öltemperatur-Anzeige, Fehling Gepäckträger

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!