Abdeckung

  • #12

    Lass mich mal eine Weile fahren, dann kann ich berichten.

    Vielleicht gibt's aber auch andere Treiber die den Cobra schon länger im Bertieb haben. :eusa-think:

  • #13

    Ich habe in dem Thema zum Cobra Kettenöler einiges geschrieben, dort einfach mal nachschauen. In die CB1100 baue ich gerade den CLS. Von beiden bin ich überzeugt.

    CB1100RS 2020

  • #14

    Stimmt, ich erinnere mich als ich danach suchte, war auch hilfreich.

    Ich bekomme auch den Tropfen dahin wo er hin soll.

    Es gab wohl auch Berichte, das dies nicht jedem gelang und dann eine Halterung des Scooty verwende wurde.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!