der Unterschied

  • #1

    so , heute Vormittag war ich mit Kollegen schnell im schwarzen Wald mit meiner roten Flamme (CB1000R neo sports cafe) bzw. sie hatte ihre flüssig dynamische Taufe .....n.b. nach kaum 4000km sind jetzt die Werksreifen plötzlich durch..der berühmte griffige BF Belag......hmmmm

    gute 10,4l verbrannt bei im Schnitt 4.9l pro 100km laut Bordcomputer...


    holte im vorbeigehen bzw aufm Nachhauseweg noch die frisch besohlte Biene Maja..ich dachte im ersten Kreisel nach 80m ich würde die 360° nicht kriegen......sooo bockig unhandlich schwerfällig saftlos....aber nach 4-5km schätzte ich das gewichtige sänftenartige gediegene ruhige schienenfahren " auch " wieder unheimlich und natürlich die aufrechtere Sizposition.....

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

    4 Mal editiert, zuletzt von alprider ()

  • #2

    der Mech sagte mir doch mal, ich hätte die Gummis bis aussen bezahlt......bzw das Ergebnis von Sonntag....









    und vorne wobei der Focus verfehlte beim knipsen.....der liegt auf der Schrift...


    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #5

    Ja, würde ich auch so sehen: Keinen Cent verschenkt. :thumbup:


    Könnte mir vorstellen, dass das verdammt Spass gemacht hat.


    Endlich mal ein Szenario, im dem sich "Geiz-ist-geil" mit "Nachdruck" lohnt.:D


    alprider : pass nur ja auf, dass Du es nicht zu arg treibst! Denk an das Motto in Deiner Signatur.:mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!