Verschenke Teile CB1100EX

  • #1

    Erledigt, Teile sind vergeben.


    Verschenke Kurbelwellendeckel, Bremsgriff rechts, Spiegel rechts einer CB1100EX gegen Übernahme der Porto und Verpackungskosten

    Teile wurden durch Umkipper leicht beschädigt.

    Kurbelwellendeckel Lackschaden siehe Bild, Bremsgriff sehr gut, Spiegel kleiner Kratzer kaum erkennbar.

    Bei Bedarf bitte melden.

    Grüße

    Rainer

    Einmal editiert, zuletzt von fourfever ()

  • #2

    Hallo

    Ich würde gern den Motordeckel zu Polier/ Lackiertestzwecken nehmen.

    ____________________________________________________________
    Gruss Ralf


    CB 1100 A 2013 in schwarz
    VF 1000 R 1984 in HRC
    CB 750 SF 1994 in grau
    VFR 750 F 1988 in HRC

    Magni MH2 1983 in rot

  • #4

    Hallo Jürgen,

    der Spiegel ist noch zu haben. Für Porto, Verpackung und Transport zur Poststelle schätze ich 10 Euro.

    Falls das ok ist bitte überweisen auf mein Konto bei der Deutschen Bank oder PayPal. Bitte auswählen, Kontodaten sende ich Dir dann.

    Grüße

    Rainer

  • #10

    Hallo Jürgen,

    habe noch den Bremshebel mit in das Paket gelegt.

    Du kannst mich ja mal beim Abendgebet mit ein paar guten Worten berücksichtigen.

    Grüße Rainer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!