Neue Kette

  • #41

    Motorrad Heft 21 S. 9:

    Die "wartungsfreie" Regina HPE Kette kommt ab Januar 2021 in der 525er-Teilung auf den Markt. Soweit ich das sehe, passt die nicht für die CB 1100 Modelle, die eine 530er Teilung benötigt. Läge ich falsch, wäre das schön.

    Ob andere Teilungen erhätlich sein werden, halten die Autoren des Artikels für "durchaus denkbar". Sicher klingt anders...

    Also mal sehen.

    Festina lente - Eile mit Weile

  • #42

    Danke für die neue Info, ich hoffe doch das geeignete Kettengrößen noch kommen werden. Wieso auch nicht:eusa-think:

  • #43

    Also ich war jetzt einfach sehr gespannt, wie das weitergeht.

    Habe beim Regina Deutschland-Vertrieb nachgefragt.


    Dann kam eine Antwort auf Englisch, hat auch eine Woche gedauert, ich vermute die haben mir die Mail aus Italien weitergeleitet, weil sie selber erst dort anfragen mussten:


    Hello Mr. Poulsen,thank you for your inquiry.
    We are expecting to release information about product range and price by the middle of November.

    Thank you in advance for your patience!

    Kind regards,Federico Gualdi
    Sales Director Motorcycle Division


    Nur zur Info: mein Name ist nicht Poulsen. Ich hatte konkret nach einer 530er Kette angefragt.


    Mein (optimistisches) Fazit: Mitte November kommen die Preise für den Markt an die Öffentlichkeit, und gleichzeitig auch die Info ob, wann und ggf. welche anderen Teilungen geplant sind.

    Viele Grüße!

    Festina lente - Eile mit Weile

  • #44

    Also abwarten und Teechen trinken.

    In der Presse läuft die Info weiterhin und warum sollte Regina nicht weitere Ketten auf den Markt bringen.

  • #46

    Die Regina HPE ist jetzt im Handel, wie erwartet zunächst nicht in der für die CB 1100 passenden Größe, aber immerhin. Es ist also im Laufe dieses Sommers mit Erfahrungswerten zu rechnen. Wenn die positiv sind, dann kauft man wenigstens nicht die Katze im Sack, sobald das zwischen 230€ und 290€ teure Stück Eisen dann in der passenden 530er Teilung verfügbar ist:

    https://www.louis.de/artikel/r…r_article_number=10017600

    Festina lente - Eile mit Weile

  • #47

    Bei mir hat es zum Glück noch bisschen Zeit. Bis dahin warte ich ab und schau dann weiter.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!