Original Honda Gaszüge für die EX

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich habe noch die originalen Gaszüge der EX hier liegen. Sie sind noch verpackt , also nagelneu, und sollten zum Lenkerumbau der RS benutzt werden. Da ich die RS inzwischen verkauft habe, ist auch der Umbau gestorben.


    Sollte jemand Interesse haben, der möge mir ein Angebot unterbreiten. Neupreis der Gaszüge lag bei 240,00 €. Ich bin aber bereit, die Gaszüge sehr günstig abzugeben, bevor sie bei mir im Regal versauern.


    Also liebe Schnäppchenjäger, ran an die Gaszüge :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!