Führerscheinumtausch

  • #12

    Jetzt hast Du mich doch so neugierig gemacht, daß ich bei mir nachsehen mußte! Fand dann nicht Deine ursprünglich falschen Einschränk-Codes, dafür bei A1 die 79.05 - die aber ist zum Glück laut Dr. Google was positives: „Die Schlüsselzahl 79.05 gibt an, dass der Fahrer Leichtkrafträder mit einem Leistungsgewicht von mehr als 0,1 kW/kg fahren darf.“

    => Irgendwie hat die Lesbarkeit von Dokumenten über die Jahre, weitere (EU-bedingte) Differenzierungen und Miniaturisierung oft deutlich gelitten…😕

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!