Gabelcover/Hülsen, und Sitzbank SC65

  • #1

    Hallo Forum,


    falls wer Interesse hat, biete meine Gabelcover aus Metall zum Verkauf an.

    Preisvorstellung: 50€


    Auch noch eine Sitzbank, war bei meiner CB drauf als ich sie erstanden habe. Ist aufgepolstert aber m.M.n. nicht sehr wertig oder schön gemacht. Vorteil: der Original-Sitzbankkern ist in sehr gutem Zustand.

    Preisvorstellung: 89€


    Besonderheit: Die kleinen LED-Blinker mit E-Prüfzeichen (wie auf den Bildern zu sehen, 4 Stck.) gebe ich mit dazu wenn die Preise oben so stehen bleiben ;)


  • #6

    Weißt du vielleicht bitte auch, ob die Gabelhülsen an die 2019er RS passen?

  • #8

    gerade gemessen, habe 41mm Standrohre. Die RS hat glaub' 43er Standrohre. die lichte Weite zw. oberer und unterer Gabelbrücke könnte auch unterschiedlich sein, die haben dann ja auch unterschiedliche Gabelbrücken wg. dem anderen Durchmesser.


    Fazit: wird nicht passen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!