Lenker Erhöhungen Erfahrungen mit MT Voigt 3021

  • #11

    Hi,

    nach einer Enfahrzeit von ca. 900 km war klar, dass ich 2 Dinge zu allererst mal ändern will: die Hebel und die Lenkerstellung. Die Lenkererhöhung von Voigt hat für mich genau die richtige Lenkerposition bewirkt. Bin damit sehr zufrieden.

    Für mich ist ausserdem der Abstand zu Brems- und Kupplungshebel viel zu gross. Ich habe mir deshalb die V-tech hebel kommen lassen. Die sind leicht zu montieren und 6-fach verstellbar. Gibt es in langer oder kurzer Ausführung. Habe mich für die lange entschieden um mehr Freiheit in der Handstellung zu haben. Bin noch nicht gefahren damit, werde berichten...

    Dreirad Bonanzarad Rennrad Solex DT175 RD250 XT500 XS750 XS650 AT750 XS850 Estrella CB1100

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!