Biete individuell angefertigte Packtasche (0.5 - 1L?) in Leder von der Sattlerei Würtz

  • #1

    Moin zäme,

    ich habe noch eine hübsche Packtasche von der CB1100 übrig, die ich nicht mehr benötige. Sie ist von der Sattlerei Würtz in Brackenheim individuell aus dickem Leder gefertigt worden. Sie ist Schwarz mit Roten Nähten/Ziernähten. Die Originalrechnung aus 2016 ist mit dabei. Ich habe sie selbst nie benutzt und der Käufer auch kaum. Das Volumen ist vielleicht 0.5 - 1L. Sie sieht aus wie neu. Mehr dazu in den Bildern. Laut Rechnung hat der damalige Käufer 96 EUR dafür bezahlt.


    Anbei die Bilder. Preis VHB 60 EUR. Aber macht gerne vernünftige Angebote. ;)





    Merci + Gruss
    Ronald

  • #2

    Hoi Ronald

    Danke für Bilder. Sehr plastisch.

    Da habe ich mit meinen Fotos wohl etwas zu wenig Werbung gemacht oder solche Ledersachen sind wenig bis nicht mehr gefragt.

    Vor einigen Jahren war Natur-Leder noch ein Statement gegen Nylon-Ramsch und für intelligente Langlebigkeit.

    Nun denn .. viel Erfolg.

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • #3

    habe ich damals die Tasche von Dir gekauft? Ich weiss es nicht mehr. Ich habe damals manches gekauft und nie benutzt. Siehe den anderen Artikel.

    Mal schauen, ich lasse sie noch ne Weile hier drin und dann kommt es auf Kleinanzeigen.

    Merci + Gruss
    Ronald

  • #4

    Nö haste nicht. Ich habe hier nur einige Ledertaschen bei mir welche ich auch im Zusammenhang mit der CB in USA erstanden hatte.

    Korchmar - Handcrafted Leather Goods | Since 1917 - Made in USA
    Founded in 1917, Korchmar is a 4th generation family owned manufacturer of quality leather briefcases, travel bags and accessories for business professionals.…
    www.korchmar.com


    Die sind noch neu. Möchte ich günstig abgeben aber das Interesse an Ledertaschen scheint allgemein sehr abgenommen zu haben.

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!