Beiträge von Engelke up de Mür

    2017 hatte sich das Treffen etwas aufgesplittet und so waren einige aus dem Forum in Kassel.
    Auf der Ausfahrt haben wir damals den PS-Speicher besichtigt.
    Daher nicht noch mal, obwohl es ein lohnendes Ziel ist......gar keine Frage.[/quote]


    Moin,


    der PS-Speicher ist schon eine Besichtigung wert,
    an Wochenenden bei gutem Wetter ist der Andrang sehr groß und man benötigt im Normalbetrieb schon mindestens 3 Stunden für die Besichtigung.
    Kann jeden nur empfehlen in der Woche die Besichtigung einzuplanen.


    Thomas wird uns sicherlich ein spannendes Programm für das Treffen anbieten.


    Wir haben reserviert im Hotelchen und freuen uns.


    Gruß aus der Seehafenstadt!


    U & M


    moin wisedrum,


    vergass zu erwähnen,
    die patina wurde "erfahren" durch aktuell 45.000 bzw 46.000 km auf dem zähler.


    moin,


    verfärbungen sehen wir als PATINA (ital. patina „dünne Schicht“, „Firnis“) ist eine durch natürliche oder künstliche Alterung entstandene Oberfläche (Struktur und Farbe) an.


    wir werden die PATINA beim treffen 2019 im harz erneut vorführen, karten für schauen sind per pm erhältlich.


    guten start allen ins und angenehmes jahr 2019.


    beste grüße aus der seehafenstadt


    u & m

    War in 2017 im März mit der Roten beim TÜV, im April mit der Schwarzen.
    Beide mit Gussrädern.
    Im März direkt aus der Garage nach 2 Kilometern beim Termin, der Hobel musste erst längere Zeit im Stand laufen, bis die plakettegenehmen Werte erreicht wurden, der Ing. kannte dies, war für ihn kein Problem.
    Im April, auf Grund der Erfahrung, den Hobel über die Autobahn rollen lassen und nach 60 KM zum Termin, die "erlaubten" Werte wurde bei der Messung unterschritten.


    Sehen uns in der Eifel!


    hG


    Menso


    :naughty:


    geht ja gar nicht.


    :???:


    hG
    U. und M. aus E