Beiträge von CBInteressent

    Kannst ja mal vergleichen, was schon eingestellt wurde.

    Wenn die Vorbesitzer-Bilder von vergleichbarer Qualität sind, könntest Du ihn um eine Abdruck-Genehmigung für den Kalender bitten.

    Wenn er Dir diese erteilt (schriftlich), sollte alles in Ordnung gehen.


    Zur Not hätte ich wohl einen Genehmigungs-Text aus einem anderen Zusammenhang, aber den könntest Du ja ummodeln.


    Meine Fotos brauche ich hier erst gar nicht einzustellen, weil die nicht von vergleichbarer Qualität sind. Höchstens als Kanonenfutter.:mrgreen: (Und die blaue 2018er ist ja auch schon mehrfach in guter Qualität vorhanden).

    Ja, jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch ein. Meine Sommer-Kombi hat sowas wohl auch und ich glaube, das Gummi löst sich an manchen Stellen ein wenig ab. Wahr wohl zu heiß an manchen Tagen oder ich "arbeite" zu viel auf dem Motorrad ? :D

    Ich gehe mal davon aus, dass man sich dann für das "voten" anmelden muß?

    Und die 13 Jas muss man sich wohl auch selbst merken, damit man nicht zu viele Fotos auswählt?

    Von dem was jetzt schon dort zu sehen ist, wird das aber wirklich die Qual der Wahl.

    Sind viele echt gute Fotos dabei, nach meiner Meinung. :thumbup:

    Das ist genau der entscheidende Faktor! :thumbup:


    Aber kalt (und rutschig) ist es am Allerwertesten dann trotzdem. =O

    (So zumindest meine ca. 40 Jahre alte Erinnerung an solche Fahrten :character-oldtimer::mrgreen:).

    Aber heutzutage gibt's ja sogar Motorräder mit Sitzheizung. :roll:

    (Könnte man sich wohl auch nachträglich applizieren lassen, oder?)

    Heute bei trockener Straße (außer auf dem Waldweg am Unterbacher See) mal den neuen Spoileraufsatz getestet.
    Jetzt kann ich bei 130 km/h mit offenem Visier (Integralhelm) fahren, ohne dass mir der Wind direkt auf die Mappe knallt.

    Also soweit alles bestens.

    Muß jetzt nur noch mal mit Jethelm testen.

    Ein Kumpel von mir hatte so eine (250er) bis vor ein paar Monaten.

    Da mußte ich mich mit der CB ganz schön dranhalten, weil er sehr flott damit unterwegs war.

    Er war auch sehr zufrieden damit, benötigte jetzt aber mehr Leistung für die (Taxi)Fahrten mit Sozius (Kinder).
    Jetzt hat er 'ne CB 500 X.