Beiträge von Iron Pig

    Rechts passiert nix, links stört das Blech beim Hupen nicht.

    Ja das ungewollte Hupen wird unterbunden.

    Ich fahre mit unterschiedlichen Größen von Tankrucksäcken wobei der große natürlich eher Probleme machte.

    Im übrigen fällt das Blechle am Lenker im orginal nicht wirklich auf.

    Ganz so gut passt es an meiner 20' (EX SC78) nicht. Zur Abdeckung könnte es ca. 2cm höher sein. Die Kupplungsamatur lässt sich nicht weiter nach unten drehen. Der Ausgleichbehälter bzw. dessen Ausgang liegt schon am Lenker an. Ist aber insgesamt besser als ohne dieses Blechle.

    Eisenschweine - nennen sie die Maschinen. Archaische Geräte, die aussehen wie Überbleibsel aus Zeiten, in denen Kraft und Zuverlässigkeit mehr galten als Design und Computersteuerung. Eisenschweine - das klingt im Mund der Gascade-Bauleute auf der Pipeline-Trasse bei Betzenrod respektvoll, nicht verächtlich.

    Meinst Du das :boywink:

    Ich fahr den jetzt seit gut 3 Tkm und bin deutlich zufriedener als mit dem Dunlop original Reifen.

    Mal sehen wie lange die beiden halten werden. Im übrigen habe ich ca. 100 Euro weniger bezahlt im letzten Jahr.

    Kann man die Speichenräder ohne Schlauch fahren? Mein HH und Reifenhöker meinten nein?