Touratech ENDURANCE Velcro Taschen an Fehling Gepäckträger

  • #11


    Absolut. Genau so ist es.
    Ich habe auch mal probiert die Taschen noch weiter hinten zu montieren (vielleicht 10-12 cm). Das geht auch. Dann ist ein bischen Platz für die Beifahrerfüße, aber ich weiss nicht, ob der Platz dann wirklich ausreichend (für den hinteren Teil des Fußes) ist.
    Allerdings sind dann die hinteren Blinker von der Seite aus nicht mehr zu sehen, weil die Taschen dann davor hängen. Weiß nicht, was die blaue/silberne Truppe dann dazu sagt. :eusa-think:
    Ich meine, ich hätte die Fotos dazu auf Nikon-Image-Space eingestellt: einmal mit der vorderen Position der Taschen und einmal mit der hinteren Position.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!