Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Kuhtreiber

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelles Foto von heute... verfasst.
    Beitrag
    Servus

    Sehr schöne Fotos von einer sehr schönen Maschine :thumbup::thumbup::)

    Gruß Robert
  • Hondaman-55

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelles Foto von heute... verfasst.
    Beitrag
    War heute unterwegs im Süden Finnlands. Schönes Wetter, wunderschöne Strassen Hanko-Prästkulla-Bromarv-Tammisaari-Hanko. Eine Reise nach Finnland kann ich nur empfehlen!
  • CBInteressent

    Hat eine Antwort im Thema Inspektion verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Ulljanrich)

    Wie war denn der Ölstand genau vor 2.000 km?
    Hattest Du ihn genauso direkt nach der Erstinspektion kontrolliert?
    Wenn Der Ölstand vor 2.000 km auch so niedrig gewesen ist, hast Du so gut wie kein Öl verbraucht.
    Dann wäre nur zu…
  • Tea Bee

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelles Foto von heute... verfasst.
    Beitrag
    Oh ja, diese Schalttechnik bringt sie einem schnell bei 😊
  • alprider

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelles Foto von heute... verfasst.
    Beitrag
    Laune macht ? ich scho weiss......! .....8o...:D

    und immer schön abbremsen vorm herunterschalten damits keinen Bremsruck gibt...geschweige hinten blockiert...bzw. sachte langsam die Ferse anheben...
    in den dritten frühestens mit 40ig
    in den zweiten…
  • Tea Bee

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelles Foto von heute... verfasst.
    Beitrag
    Heute mach ich es mal unserem Alprider nach, aber in meinem Fall nur mit Werkstatt Ersatzfahrzeug. Leider, macht nämlich schon Laune 😉

  • Wisedrum

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelles Foto von heute... verfasst.
    Beitrag
    70km vor Riga. Add blue? Don't have to. Doch Sprit und Luft. Luft ein wenig, kann nicht schaden.
  • Ulljanrich

    Hat eine Antwort im Thema Inspektion verfasst.
    Beitrag
    Erstmal danke für die Rückmeldungen und das Mitdenken.

    Bis auf wenige Details kann ich die Punkte meiner Vorredner bestätigen, so mache ich das auch:

    - Warmfahren immer sorgfältig und eher übervorsichtig
    - seltenes, dafür immer gelassenes Angasen…
  • Friese

    Hat eine Antwort im Thema Inspektion verfasst.
    Beitrag
    Als BMW-Boxerfahrer habe ich mir angewöhnt den Ölstand und auch nötiges Nachfüllen nur bei warmen Motor nach mindestens 30 km Fahrt und dann nach etwa 10 Min Stillstand zu kontrollieren. Alles andere führt nicht zu einem korrekten Ölstand. Bei…
  • Wisedrum

    Hat eine Antwort im Thema Inspektion verfasst.
    Beitrag
    Kenne es nicht, dass die CB Öl verbraucht/verbrennt. Wenn sie es tun sollte, tät es mich sehr wundern. Nicht mit neuem noch mit älter werdendem Motor. Bin nun bei 62.000km angelangt. Kontrolliere selten, kippe nie was nach und strecke das 6.000Km…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Aktuelles Foto von heute... 2k

      • CB-Cruiser
    2. Antworten
      2k
      Zugriffe
      396k
      2k
    3. Kuhtreiber

    1. Inspektion 34

      • Iron Pig
    2. Antworten
      34
      Zugriffe
      1,6k
      34
    3. CBInteressent

    1. Schönstes Bild seiner CB 1100 115

      • kappazero
    2. Antworten
      115
      Zugriffe
      35k
      115
    3. Iron Pig

    1. Wie lange gibt es die CB1100 noch? 58

      • Tomcat
    2. Antworten
      58
      Zugriffe
      10k
      58
    3. CBInteressent

    1. CB-Stammtisch Norddeutschland 21

      • itsme67
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      1,2k
      21
    3. GruftiStarter