SW Motech Lenkerverlegung/-erhöhung für CB1100EX und viele andere Honda

  • #1

    Biete eine hier im Forum erworbene Lenkerverlegung von SW Motech.

    Ein wirklich schönes Teil, doch leider nicht zugelassen für die RS. Es darf auf fast alle Honda Modelle gebaut werden.

    Aber hier interessiert es wahrscheinlich Hauptsächlich die EX Fahrer 8o


    50€ inkl. Versicherten Versand


    Zahlung PayPal, Banküberweisung oder Bar bei Abholung

  • #4

    Moin Moin,


    Ich habe es nicht ausprobiert, nachdem ich gelesen habe dass ich nicht damit fahren darf.

    In der Anleitung steht nur das man prüfen soll ob es passt.

    Von der groben Einschätzung, würde ich sagen sollte passen. Bei der RS.


    Laut den Forums Eintrag hier würde es funktionieren, der Umbausatz ist zwar von Voigt, aber die gleichen Maße.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!