Fahrerlebnis...

  • #12

    ... 172,5 cm und etwas über 70 kg ;)... heute 100 km gefahren, die honda ist super schön zu fahren und leicht zu handhaben. Auch beim rangieren alles easy!


    bin sehr zufrieden!


    vg


    jörg

  • #13

    oh prima!


    168 / 60
    172,5 / 70


    bin nur a bisl vorsichtig, weil ich mich früher mal mit meinen alten mopped (240 kg)
    auf einem beliebten kurven-kaffee-treffpunkt mit den füßen auf dem schotterparkplatz
    eingebraben habe, aber das ding sich keinen cm bewegt hat...


    man war das peinlich :icon-redface:

    batterie leer, kunde ist geladen !

  • #14

    alles über 250 Kilo wird kippelig - CB1300 z.B. ist beim Fahren 'ne Wucht und sehr easy, beim Rangieren und Langsamfahren merkt man jedoch, wie sie gerne zur Seite kippt. Je höher man kommt im Gewicht, umso drastischer wird das - bei mir zumindest. Ne Super-Ténéré ist vom Fahrwerk sehr ausgewogen, auf Schotter merkt man jedoch die 260 plus; Tiger Explorer ist ähnlich, und nicht mehr abfangbar, wenn es mal zur Seite geht. Varadero benimmt sich genauso. Alles, was ich bis 250 Kilo gefahren hatte (XJR, CBF1000F, CB1100 leider noch nicht :icon-redface: ) war stets zu beherrschen. Meine Africa Twin hat 235 Kilo plus - die kann man in der Garage beim Rangieren immer sicher bewegen. Alles auch eine Fahrwerkssache, jedoch eben auch des Gewichts :!: Das eigene~: 100 Kilo (plus) :icon-redface:


    Grüße
    Franki

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!