technische Daten?

  • #1

    Hallo Forumler,


    bin bei der Suche nach etwas detailliertewren technischen Daten für die CB1100 bisher erfolglos geblieben.
    Weiß jemand etwas über
    - Ventile (Hydrostößel wie bei CB Sevenfifty? Wenn nicht, wann nachstellen?)
    - Nockenwellenantrieb Steuerkette / Zahnriehmen?
    - Bremsen (vo/hi 4-Kolben / 6-Kolben)?
    - Standgeräusch?
    - Fahrgeräusch?
    - evt. Stauraum unter der Sitzbank (wie z.B. die CB500)?
    - Travelpaket (wird lt. Hondapreisliste für ca. 1450 EUR angeboten, auf der Homepage habe ich für die CB1100 nichts darüber gefunden)?
    - eventuell Serviceplan?


    edit:
    - Ölbad- oder Trockenkupplung?


    Ich weiß, die Entscheidung für die CB wird bei mir eine Bauchentscheidung sein. Da ich jedoch die Wartungen (zumindest nach der Garantiezeit) lieber selbst mache, möchte ich doch wissen, was so auf micht zukommt (16 Ventile z.B. alle 6000km nachstellen zu müssen, wäre echt unlustig...)


    Vielen Dank und viele Grüße


    charly arthur

  • #2


    Ventilspielkontrolle alle 24.000 km vorgeschrieben, also keine selbstnachstellenden Hydrostößel



    v Doppelscheibe mit je 3 Kolben, h Einscheibe mit 1 Kolben



    Unter der Sitzbank unter dem Soziussitz ist ein kleines Staufach (siehe z.B. Montageanleitung für Zubehör, Seite 4, 1. Foto ganz oben).



    Von welcher Preisliste sprichst Du? Im offiziellen Zubehörkatalog zur CB 1100 (Seite 3) findet sich nichts.



    hydraulisch betätigte Mehrscheiben-Ölbadkupplung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!