Schraube Speigelhalterung

  • #1

    Hallo Zusammen

    Ich möchte eine Halterung an die originale Spiegelhalterung montieren. Leider Finde ich keine Schraube die passt für die CB1100 SC65. Habt ihr einen Tipp wo ich eine bekomme und welches Gewinde benötigt wird? Danke für die Unterstützung.


    Gruss aus der Schweiz

  • #2

    Gewinde Ø keine Ahnung, aber eine Seite hat Rechts- die andere hat Linksgewinde da solltest Du drauf achten.

    Holger


    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. D.Hildebrandt

  • #3

    Einfach eine M6 durchstecken und Mutter von unten dagegen schrauben.

    So habe ich mein Navi Kugelthaltet angebaut.

    Mit freundlichen Grüßen Ronny

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!