Halbschale - Lampenmaske von Chic-Design

  • #1

    Hallo,
    wenn jemand so etwas sucht, kann es nun erworben werden.
    Hatte die Maske an meiner SC65 montiert.
    An-/Abbau ist easy und in 10 Min. erledigt.
    Hatte mir das Teil direkt aus Japan kommen lassen.
    Haben möchte ich ca. 290 Euro.
    Ach so: Farbe ist milky pearl white



    Honda CB1100
    Victory Cross Country


  • #3

    Guten Abend Franky,

    habe mal genauer nachgeschaut, meine CB1100EX SC65 ist mit Pearl Sunbeam White lackiert. Zu dem Farbunterschied gibt es laut Web!ike Japan Unterschiede beim Anbau zwischen Deiner CB1100 und der CB1100EX. Mit dieser Erkenntnis passt Deine sehr schöne Halbschale bei mir eher nicht.

    Viele Grüße

    Volker

  • #4

    https://www.tristarcolor.com/m…e-metallic-alle-varianten ;)

    Honda CB1100
    Victory Cross Country


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!