CB 1100 (SC65) zu verkaufen

Verkaufe eine CB 1100 (SC 65) EZ 3/2013 (als Vorführmaschine), in meiner Hand seit Oktober 2014, Km-Stand 51.000, TÜV 2026, unfallfrei, optisch und technisch in tadellosem Zustand. (Das Fahrzeug ist 2015 bei einer Fahrt in den Schwarzwald einmal nass geworden!) Tankfarbe : Rot. Bilder: Können nachgeliefert werden. Mir fehlt das Können, sie hier einzustellen.

Ausstattung: Gepäckträger plus Seitenträger, kleine Windschutzscheibe, etwas erhöhte Sitzbank, dazu Werkstattbuch, Packtaschen und Tankrucksack. Der Verkauf erfolgt ausschließlich aus Altersgründen, da ich als achtzigjähriger Schwierigkeiten mit dem Gewicht der Maschine habe (248 kg).

Der Verkaufspreis liegt bei ehrlichen 4.000 Euro (und nicht bei 4.250 wie sonst üblich!); ggf. kann über den Tausch mit einer leichteren Maschine gesprochen werden. Da wäre ich aber sehr wählerisch! Nur Selbstabholung (Ruhrgebiet) und Barzahlung! Weitere Auskünfte über email oder Telefon 0208/600017

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!