Hallo Gemeinde,
Ich verkaufe hier eine Daytona Cozy Sitzbank Typ K0 in der Ausführung hoch (+ 3 cm, real denke ich, es sind gute 2cm).
Passend für alle CB 1100 Modelle der Baujahre 2013 bis 2020 (Sc65 und Sc78). Hier auf der EX, Baujahr 2018.
Optik im Stil der legendären K0. Über die Optik kann man streiten, der Sitzkomfort dürfte keine Kritiker finden.
Guter Zustand, keine Löcher (siehe Fotos).
Neupreis ca. 550 Euro ohne die beiden Sitzbankverriegelungshaken (neu bei Honda ca. 48 Euro das Stück) und die beiden Aufnahmegummis (Honda Neuteile ca 12 Euro das Stück). Hier komplett mit den Haken und den Gummis. Also einfach plug & play.
Preise bitte ggfls selbst recherchieren (ich weiß nicht, ob man hier entsprechende Links einstellen darf).
Original ist die Sitzbank mit Chromstreifen am unteren Rand eingefasst. Mir war es zuviel. Die Chromstreifen werden nur aufgesteckt und liegen bei (siehe Foto), können also genutzt werden, wenn es so eher gefällt.
Preisvorstellung: 300 Euro.
Gerne Besichtigung und Abholung (Kaffee ist hier dann gratis). Paypal Freunde oder Banküberweisung möglich, DHL Versand versichert +10 Euro Porto.