Beiträge von Ruggedwear_biker

    Hey, wie du sagst. Die Handlichkeit ist besser. Auch die Rückmeldung vom Vorderrad finde ich besser.

    Das einzige was mich stört, ist die verlore Schräglage. Das Bike setzt nun früher auf.

    Aber damit habe ich mich arrangiert.

    Danke.

    Die Sitzposition ist für mich viel angenehmer. Da ich eine Bandscheibenprothese habe, ging Original nicht für längere Fahrten. Nun kann ich locker 6-7 Stunden fahren.

    Ich habe die Gabel nach Oben durchgeschoben und da die Stummellenker montiert.

    Dabei handelt es sich um Stummellenker von LSL Modell Sport-Match.

    Hallo CB Freunde.

    Fahre nun den 2. Satz Roadtec Z8. Der erste wurde nach 6'500 km gewechselt. Vorne wie hinten. Alles gut so.

    Der zweite fährt sich anders runter.

    5'000 km sind nun Runter und die Profiltiefe ist wie folgt.

    SC65 Speichenrad

    Vorne 2.43 mm

    Hinten 4.10 mm

    Was noch dazukommt ist, dass sich mein Bike aufstellen will in den Kurven. Was mir auffällt ist, dass der Reifen noch immer Rund ist. Dies war beim ersten Satz nicht der Fall.

    Und bei uns in der Schweiz haben wir gute 10 Grad weniger als letzten Sommer.


    Nun habe ich in 10 Tagen den Termin für die Bridgestone T32.

    Mal schauen wie die sich verhalten.


    Ich fahre viel Landstrasse und oft über Pässe.

    Hallo,

    Deine Erleuterung kommt mir bekannt vor. Ich bin ein 10W/30 semi synt gefahren und hatte das selbe Problem. Seit dem ich das 5W/40 Power Synt von Motorex fahre, schaltet sie einwandfrei.

    Kann mir also gut vorstellen, dass es daran liegt.

    Hallo Zusammen


    Ich habe einen komplett neuen Tank erhalten und dieser wurde durch die Werkstatt eingebaut. Nun ist mir aufgefallen, dass der Tank (in Fahrrichtung rechts) höher ist als links. Da die Werkstatt Betriebsurlaub hat, will ich es selbst versuchen zu richten.

    Kann ich den Schlauch nahe an der Sitzbank abziehen oder spritzt dann Sprit raus?


    Danke euch.