Beiträge von urmel

    Bei mir waren es 198,- ohne Zutaten :???: , Hammer ! Was? :eek:
    Leihmaschine nur gegen Unkostenbeitrag, wohne 10km weg.


    Hatte auch ein Angebot von 150,- war etwa 30km weg, aber Terminlich bei mir nicht machbar.



    ciao, urmel

    Ja Sitzbank finde ich auch gut! :clap:


    Habe gestern 2 Stunden gefahren und am Ende war der Wunsch auch da, nach einem neuen Sitzmöbel. Ansonsten mocht ich gar nicht mehr absteigen :dance:

    Danke für die Antworten!


    Tendiere schon auch zu dem Schubert :)


    Wir haben ja auch keine Hysong (oder so) unter dem A;;;;.

    Hi, möchte mir einen Klapphelm ,Neudeutsch auch Multihelm genannt,zulegen,hat jemand einen Tipp oder Erfahrungen ? :?:

    Hat schon jemand Erfahrung mit anderen Gabelfedern ?
    Z.B Wirth


    Die Gabel spricht für mein Empfinden etwas Unsensibel an, springt auch sehr schnell bei Quer verlaufenden Fahrbahn Erhöhungen. :eusa-think:



    Habe schon viele Einstellungen der Federvorspannung probiert. Aber nicht Zufriedenstellend.

    Es gibt 2 Arten von Auspuff Dämpfung. Erstens mit Stahlwolle gestopfte um eine oder mehrere Röhren ,die werden mit der Zeit lauter, weil Teile der Wolle "verbrennen", dies findet mann aber nur in Billigen Nachrüst Dämpfer oder für Sport Zwecke hergestellte, die müssen dann von Zeit zu Zeit nachgestopft werden.
    Zweitens, fast alle Original Dämpfer und auch hochwertige und Namhafte Zubehör Töpfe, sind mit einem stabilen mehr oder weniger komplizierten
    Röhren System aus Blech ausgestattet und müssen immer gleich laut bleiben, schon wegen der Gewährleistung und der Grenzwerte in db.
    Sicherlich auch bei unserer Honda. :naughty: