Beiträge von cb-baer

    Hallo,

    heute sind meine Fehling Sturzbügel gekommen. Mein Plan war es, sie "eben" anzubauen. Bin direkt am rechten Bügel gescheitert🤦🏼‍♂️Hat jemand ein Bild von angebauten Fehling Bügeln für mich? Oder eine gescheite Anleitung?


    Danke schon einmal

    Bert

    Hi,

    ich habe noch mal drüber nachgedacht😉Ich glaube in der Lampe ist schöner. Aber woher weiß ich denn wo ich die Stromversorgung anschließen muss? Ich habe eine 2018er EX.


    Danke

    Bert

    Das würde mich auch brennend interessieren. Für eine Info wäre ich auch dankbar.


    Grüße

    Bert

    Hallo Uwe,

    ich meinte eher eine Seitentasche. Deine ist ein bisschen groß für meine Zwecke ;) Aber danke für dein Bild.

    Hallo,

    ich glaube ich muss da mal was zu erzählen ;) Ich bin 57 Jahre jung und fahre, mit 10 jähriger Unterbrechung, seit meinem 14en Lebensjahr Mopped. Ich komme zwar aus dem Münsterland, aber die Wege ins Sauerland sind sehr kurz und ich war auch schon mehrmals zu einem Fahrertraining an der Mosel etc. Ich nehme mindesten 1x im Jahr an einem Kurven oder Motorradtraining teil.

    Aber wie geschrieben verliere ich immer mehr die Lust auf hetzen..Ich denke die Honda ist genau das was ich suche. Ich möchte entschleunigt fahren, wenn aber nötig auch mal flotter ums Eck. So wie mit meiner XJR die ich nur wegen des fehlenden ABS verkauft habe (ich habe mit ihr die Erfahrung gemacht das ABS dir den Ar.. retten kann). Die Leistung kann ich sehr gut einschätzen, ich bin von 150PS ZZR 1100 bis 50PS CX-500 so ziemlich alle Leistungsstufen gefahren.

    Die Honda, glaube ich zumindest, hat alles was ich suche. Wunderschöne Optik, sehr gute Verarbeitung, akzeptables Fahrwerk und genug Leistung. Am Mittwoch werde ich wohl eine zur Probe fahren und berichte dann.


    Bis dahin

    Bert