Alles anzeigen
Sehr schön, schöne Farbe!
Alles anzeigen
Sehr schön, schöne Farbe!
Hast du noch beide Seiten erhalten? Habe jetzt eine Rückmeldung erhalten, dass der Halter für die rechte Seite nicht mehr lieferbar ist.
Alles anzeigen..scheint es auch keine für die CB zu geben. Zumindest hab ich auf den ersten Blick keine gesehen auf der Seite des Herstellers.
Danke Tom, habe ich auch so gesehen. Habe mal nachgefragt, habe aber noch keine Antwort erhalten.
Gefunden habe ich das hier:
https://www.fc-moto.de/epages/…ducts/BC.HTA.01.331.20100
Schade finde ich, dass die nicht Diebstahlgesichert sind. Finde sie aber recht hübsch.
Ich wollte mich nochmals ganz herzlich bei euch bedanken für eure Hilfe. Zum Glück habe ich in diesem Forum den Stephan kennen gelernt. Er hatte noch eine Anlage von QD. Die Auspuffanlage von QD ist im Moment noch die einzige, die es gibt. Beim Lieferanten in der Schweiz und auch beim Hersteller in Italien ist er ausverkauft.
Ich habe ihn bei Stephan gekauft. Er hat mir einen fairen Preis gemacht und war auch noch so nett ihn zu montieren. Ich habe ihn in Schwarz und er gefällt mir gut. Auch der Sound gefällt mir, ich finde allerdings manchmal könnte er noch etwas lauter sein.
Hier noch ein Bild.
Wüsche euch allen noch eine schöne Sommer- und Motorradzeit. Hoffentlich bis bald wieder hier.
Ps: Habe übrigens eine neue Frage gestellt bezüglich Seitentaschen, hier zu lesen: Satteltasche für Honda CB1100SA (2016)
Hallo zusammen
Für mein Motorrad suche ich eine Satteltasche. Irgendwie finde ich nichts sinnvolles. Gefunden habe ich z. B. bei Louis:
https://www.louis.de/artikel/s…7cb9316ddc0955e58a8ed108e
Allerdings wird diese befestigt mit dem Klickfix. Leider finde ich dafür keine Halterungen.
Hat jemand einen guten Tipp, was an dem Motorrad befestigt werden kann?
Alles anzeigenFrag deinen Honda Händler .
Kommen aus Italien sind an der Dark Racer verbaut und anderen CB 1100
Gibt es auch in Schwarz.
Danke dir für die Info. Hast du Erfahrung mit Arrow, sind die qualitativ gut? Und tönen sie schön? (Ich weiss schon das "schön" Geschmackssache ist, aber die originalen tönen einfach wie eine Nähmaschine).
Vielen Dank für die Info. Den Arrow habe ich gesehen, weiss aber noch nicht ob er lieferbar ist. Ein QD habe ich nicht gefunden.
Hallo zusammen
Habe mir das Motorrad von einem Freund gekauft. Finde es toll, nur der Sound gefällt mir nicht. Suche daher einen passenden Auspuff für das Modell von 2016.
Ein Honda Händler hat mir ein Auspuff von sc PROJECT empfohlen und war der Meinung resp. Hat sich sich darüber informiert, ob er passt resp. Zugelassen ist. Leider war sie dann doch nicht montierbar.
Irgendwie finde ich sonst nichts. Der Auspuff muss in der Schweiz zugelassen sein und passen. Hat jemand eine Idee?
Lieb Grüsse Gianni