Beiträge von kw-otto
-
-
-
Nice Bike ...und nettes Köfferchen, passt da ein Helm mit rein ? ...welcher Hersteller...?
Hallo Nimra, nein ein Helm passt da nicht rein. Das nette Köfferchen habe ich bei Louis gekauft. Hier der Link.
https://www.louis.de/artikel/held-riemen-system-hecktasche-iconic-gt-schwarz/10020188
Habe noch ein richtiges Topcase wo ein Helm reinpasst. Aber optisch sieht das nicht so gut aus und nehme ich auch nur für größere Touren.
-
-
-
Servus Frank
Die "Kleine" im Avatarbild ist eine CB750C.
Das war damals das was ich mir mit original 4 Endrohren leisten konnte
An der hat mir vor vielen Jahren ein sog. Oldtimer-Spezialist bei der Vergasersynchro den Tank versaut und deshalb weiß ich, was Lackierungen kosten ...
Mich haben Hondas auch mein Motorradfahrerleben begleitet und werden es auch weiterhin tun.
Erst neulich habe ich meine Valkyrie F6C verkauft, weil sie mir leider viel zu schwer wurde.
Dagegen ist die 11er ja ein Leichtgewicht.
Grüße aus'm Süden
Wolfgang
Auch ich habe meine Valkyrie letztes Jahr nach 16 Jahren und über 100.000 km verkauft weil sie mir einfach zu schwer wurde. Ich gehe auf die 70 zu und da sucht man sich dann doch was leichteres. Wobei die 1100er auch grade kein Leichtgewicht ist, aber 100 kg weniger merkt man schon.
Gruss aus dem Murgtal
Otto
-
-
-
-