Alles anzeigenGrüße aus dem Dahner Felsenland. Bestes Mopedwetter heute 👍😀
Weiter nach Eppenbrunn zu Kaffee und Kuchen und wen sehe ich da auf dem Moped Parkplatz ? Die Zwillingsschwester (h) meiner Liebsten (v). Passiert auch nicht alle Tage 😂😂
Alles anzeigenGrüße aus dem Dahner Felsenland. Bestes Mopedwetter heute 👍😀
Weiter nach Eppenbrunn zu Kaffee und Kuchen und wen sehe ich da auf dem Moped Parkplatz ? Die Zwillingsschwester (h) meiner Liebsten (v). Passiert auch nicht alle Tage 😂😂
Grüße aus dem Dahner Felsenland. Bestes Mopedwetter heute 👍😀
Hallo zusammen. Leider muss ich meine Zusage für Sonntag revidieren. Kollege fällt am WE aus und ich muss die Bereitschaft übernehmen. Euch allen viel Spaß und gute Fahrt dorthin und wieder nach Hause. Grüße Stefan
Habe heute auch eine entspannte 200km Kraichgau Runde zu vermelden. Nicht zuletzt dank meiner neuen (gebrauchen) Samuraider Sitzbank (Grüße an Joachim BC 😁👍). Das Teil passt perfekt! Ciao 👋 Stefan
Hallo biker. DOT4. Deine weiteren Fragen kann ich ich leider nicht beantworten
Alles anzeigenWow, bist zu beneiden. Hier ist's noch Saukalt.
Sonntagnachmittag wirds angeblich 19 grad (in Karlsruhe). Mein persönlicher saisonbeginn 😀
Ist das der Potzbergturm? Schön…. Gruß in die Pfalz 👍😀
Euch allen eine frohe Weihnachtszeit und ein gesundes neues Jahr. Grüße
Stefan
Servus Wolfgang. Bitte sagt Bescheid sobald es einen fixen Termin gibt. Falls ich es einrichten kann komme ich gerne dazu. Grüße aus Karlsruhe.
Stefan
Moin Jay. Bei mir ist Karlsruhe korrekterweise hinterlegt und wird auch so angezeigt. Kannst gerne mal aufrufen. Freigabe sollte erteilt sein.
Grüße Stefan