Hi. Bei mir entsteht das gleiche Geräusch. Abhängig vom Belag. Habe den gleichen Reifen. Anfangs (vor 2 Jahren) machte ich mir noch Sorgen. Scheint aber kein Problem zu sein. Uneingeschränkte Empfehlung für den Z8. Auch bei Nässe ein Top Reifen
Beiträge von SteveSmith
-
-
Kaum zu glauben was unsere Urahnin Preise erzielen kann
Wahnsinnspreis für alte Honda: 265.000 Euro für eine Honda CB 750 Four von 1968Alte Fours kosten seit Jahren viel Geld. Sandguss-Modelle noch mehr. 265.000 Euro für diese Honda CB 750 Four sind außergewöhnlich. MOTORRAD erklärt.www.motorradonline.de -
Hallo Geges, hier eine Kopie der Rückmeldung damals von kw-Otto an mich. Grüße. Stefan
——————-
Hallo SteveSmith, die Lenkererhöhung hat mir mein Honda Händler in Rastatt (Honda Boos) besorgt und montiert. Sie ist von SW-Motech und hat 80 Euro gekostet + Montage 25 Euro. 30 mm nach oben und 30 mm nach hinten.
Sämtliche Züge und Leitungen mussten nicht verlängert werden.
Gruss Otto
-
Alles anzeigen
Ist meiner 2013 CB fremd.
Ist meiner 2016 EX ebenso fremd
-
Wünsche euch beiden Allzeit gute Fahrt 👌
-
Hi Joachim. Schön dass du (wieder) unter den CB Fahrern bist. 👍👍Grüße. Stefan aus Karlsruhe
-
Mein Metzler Z8 lässt vorne - je nach Strassenbelag - auch deutlich von sich hören. Unabhängig von der Laufleistung. Keine Auffälligkeiten im Fahrverhalten
-
Metzler Z8. Uneingeschränkte Empfehlung
-
Hallo Geges
Ich wechsel jeden Winter vor dem einmotten, egal wie viel Kilometer ich in dem betreffenden Jahr gefahren bin. 10W40. Grüße Stefan
-
Alles anzeigen
Grüße aus dem Dahner Felsenland. Bestes Mopedwetter heute 👍😀
Weiter nach Eppenbrunn zu Kaffee und Kuchen und wen sehe ich da auf dem Moped Parkplatz ? Die Zwillingsschwester (h) meiner Liebsten (v). Passiert auch nicht alle Tage 😂😂