Beiträge von freinfilet

    Hallo,
    ja ja ich glaube schon das es richtig war diesen Reifen zu wählen.
    Kommisch nur das die CB fahrer in Frankreich gar nicht so begeistert sind vonn dieser auswahl.
    Die meisten finden das der hinterreifen zu breit für die Felge. :confusion-confused:

    Hallo, war gestern mal kurz 400 km auf tour in der Pfalz mit der CB und einem neuen voderreifen von Bridgestone T30.
    Fazit: Super, kein vergleich mit dem dunlop d205. Der reifen macht das mottorad noch leichter, sehr einfach einzulenken, gute ruckmeldung und Grip.
    Noch 1000km und dann kommt der gleiche aufs hinterrad.
    PS1: nach nur 3000km war der dunlop auf beide seiten abgefahren !!!!
    grüsse aus Frankreich

    Hallo, ja sieht gut aus.
    habe bei mir die sturzpads von Fehling verbaut , finde passen besser zur linie da es früher so modernes zeug noch nicht gab :P :P
    grüsse aus Frankreich

    Hallo, keineswegs eine dumme frage.
    Wenn dien tank "voll" ist bleibt immer noch eine puffer zone zwischen dem unteren rand des Stutzens und dem tank oberteil. Das diennt dazu das das benzin genug platz hat wenn es mal schön heiss wird (so wie im momment :mrgreen: )
    Habe schon probiert den tank ganz zu füllen und damit gewinnt man locker 30 40 km .
    Angst brauchst du keine haben den wenn er wirklich voll ist dann laüft der sprit durch ein kleines loch im tankstutzen in freie.


    Ubrigens komme gerade von einer kleinen tour in den Vosgesen und die CB laüft immer besser.

    Hummm, Drehmoment nach gefuhl :D
    eigentlich diennt die schraube am federbein nur dazu das das gute teil am moped bleibt.
    das Federbein selbst bewegt sich da es schwimmend gelagt ist (gummi).
    du kannst eigentlich nichts falsch machen, einfach nur normal fest ziehen mit dem imbuss schlussel.
    sorry aber mein deutsch ist nicht sehr gut.....habe eine kleine entschuldigung als franzose :mrgreen:

    Hallo, habe gerade den Fehling-Träger montiert.
    Die schrauben hinten lassen sich ganz einfach lösen mit einem imbuss schlussel für aussen und ein 12er ringschlussel für die mutter die etwas verborgen dahinter ist.
    freinfilet

    Hallo, kannst gerne zur mir nach frankreich kommen.Bei meinem Handler steht noch eine rote ganz neu.
    Bei mir wurde bis jetzt 4 cb verkauft 3 in rot und eine swartze.
    grüsse
    freinfilet