Moin. Mir sind beim Stöbern schon mehrmals CB 1100 A SC65 mit Verchromten Gehäusen
und Ringen der Instrumente aufgefallen.
Weiss jemand wo ich sowas bestellen kann?
Beste Grüße Uli
Moin. Mir sind beim Stöbern schon mehrmals CB 1100 A SC65 mit Verchromten Gehäusen
und Ringen der Instrumente aufgefallen.
Weiss jemand wo ich sowas bestellen kann?
Beste Grüße Uli
41751 Viersen
Bei Interesse schicke mir deine WhatsApp Tel Nr
Kann dir dann Bilder senden.
Habe dir eine Nachricht mit meiner Tel Nr geschickt
Verkaufe Lock-it Chrom Halter und Junior Koffer von Hepco Becker passend für die SC65 2013
( Lock-It ) = Durch 3 schnell Verschlüsse 1/4 oder 1/2 Umdrehung mit Imbusschlussel können
die Koffer Halter entfernt oder wieder angebracht werden.
Die Sachen haben leichte Gebrauchs spuren / nichts Gravierendes.
Versandkosten in 2 oder 3 Pakete müssten noch geklärt werden.
Bei Abholung incl Tass Kaff.
Neu Preis Halter komplett 355 Euro bei Hepco Becker
Koffer 40 Liter 556 Euro
Natürlich für Rechts & Links
VB 350 Euro Zusammen bei Abholung.
Alles anzeigenKannst Du Bitte ein Foto von der Platine machen? ... Kaum zu glauben bei Honda, so etas passt doch eher zur alten Guzzi
Instrumente waren schon zu und eingebaut als ich den Wunsch nach dem Foto gelesen habe.
Wenn die Japaner eins können = 4 Zylinder in reihe Luftgekühlt
Beispiel meine XS1100S By 1982 ca 130000 Km
ohne dass der Motor einmal auf war.
Läuft absolut ruhig und Stressfrei.
Die Honda aber noch deutlich besser
ist ja auch 31 Jahre Jünger
Hatte auch mal BMW 1150RT
Viele Teure Probl. ABS / Hinterachsgetriebe / Kupplung / Getriebe Eingangswelle.
Bei mir nicht, Meine Möppel stehen immer im Stahl bzw Garage.
Die CB habe ich erst ca 1 Woche
Gabelölmenge bei der CB1100 A SC65 Bj 2013 laut WHB
495 ml oder 117mm in beide Holme
Keine Dämpfer Verstellung
Nur Federbasis Verstellung
Hab noch einen Tip für den zusammen bau.
Wenn beide Holme wieder Drin sind aber die Klemmen noch nicht fest angezogen sind
Neme ich einen Gegenstand (1) der völlig Gerade ist den ich an die Standrohre Anlegen kann
Danch kann ich dan die Gabel so Ausrichten, dass beide Rohre völlig Parallel sind.
So gibt es keine Verspannungen und senkt das Losbrechmoment beim Federn.
1 Habe mir auf Arbeit eine Aluplatte mit Aussprung für den Front Fender Fräsen und Planschleifen
lassen. Damit kann ich auch Später die Gabel Ausrichten ohne Teile Abzubauen.
Ihr glaubt nicht Wie viele Möppels selbst aus Werkstätten mit Verspannter Gabel kommen.
Bin ja CB 1100 Neuling hier. Darum kann ich zur Zuverlässigkeit nicht viel Sagen.
Weiss aber aus meiner Vergangenheit das Honda immer sehr zuverlässige Motoräder gebaut hat.
ZB CX500 / CB750 Four / CB900 Boldor / Transalb und und und
Ich treibe mich auch schon lange in Div Motorrad Foren rum, je nach dem was ich gerade fahre.
Manche Leute sind auch gerade im Elektronik Bereich an Defekten selber schuld in dem sie das Bike
aus der Nähe mit dem Hochdruck Reiniger abduschen.
Ein krasser fall = Ein Freund hat seine 1200er Kawa auch unter der Sitzbank schön sauber Geduscht
Danach rief er mich zur Hilfe, weil sein Möppel nicht mehr ansprang.
Ursache Das Steuergerät war Defekt. Position unter dem Bürzel der Sitzbank. Rep Kosten ca 1000 Euro
Im Forum hat er über Kawa Geschimpft und seine Putzweise nicht erwähnt.
Das ist das Problem mit allen Foren egal welcher Marken.
Es wird meist über Probleme Gepostet um info's über Lösungen zu bekommen.
Und Treffen Stammtische und Andere Events zu Organisieren.
Dafür sind Foren ja auch gut.
Dagegen startet kaum einer einen Trade um Positives über ihr Bike zu Berichten obwohl alles OK ist.
Das kann man dan erst meist in den Antworten wie jetzt hier Raus lessen.
Das ist in Foren so genauso wie in der Presse oder Nachrichten im Radio oder TV
Habe die Ursache mit Hilfe eines Befreundeten Elecktrikers gefunden.
Kalte Lötstelle an der Platine von den Instrumenten.