Beiträge von Winni

    Moin an alle,


    suche Sitzbank Halterung für CB1100 SC65, also die beiden Haken wo die Original Honda Sitzbank mittig (am Halteriemen) befestigt ist - siehe Foto.



    Falls jemand die beiden Halter übrig hat dann bitte entweder per PN oder hier melden. :danke:


    Viele Grüße


    Winni

    Liebe Gemeinde, bin auf der Suche nach einer günstigen Sitzbank für meine CB1100 SC65 Bj. 2014 zum Umbauen. Wichtig wäre mir dass die Kunststoff Grundplatte incl. Halterungen und Gummipuffern in Ordnung ist. Beschädigungen oder Risse am Schaum oder Bezug würden nicht stören da das Teil ohnehin von mir komplett optimiert wird.


    Falls also jemand eine günstige Sitzbank erübrigen kann dann bitte PN an mich oder hier melden. :danke:


    Viele Grüße :boywink:


    Winni

    Hallo Armin, soweit ich lesen konnte wurde das Thema hier bereits mehrfach behandelt. Schau mal ob Du über die Suchfunktion etwas finden kannst.

    Viele Grüße

    Winni

    Liebe Gemeinde, möchte mir Heizgriffe an die CB1100 SC56 A montieren und bin mir nicht ganz sicher ob diese 120 oder 130mm lang sein müssen wenn ich die Teile z.B. von Koso oder Daytona oder Oxford bestelle. Bei den meisten Anbietern gibt es ja die Auswahl zwischen 120 und 130mm Länge und auf den verschiedenen Webseiten steht manchmal eine Länge von 120 dann wieder 130mm für die SC56. Bin momentan ein wenig irritiert was denn nun wirklich passt.

    Und welche Länge haben eigentlich die Original Honda Heizgriffe? Gibt es auch eine Honda Teilenummer dazu (konnte bisher die Teilenummer nicht finden zu den Original Honda Heizgriffen für die SC56, Baujahr 2014).

    Besten Dank vorab!

    Winni