Solange Mann nicht unfreiwillig absteigt ist alles okay…
Ich habe den Gedanken allerdings schon ab und an wenn ich mich etwas weiter in die Kurven lege.
Solange Mann nicht unfreiwillig absteigt ist alles okay…
Ich habe den Gedanken allerdings schon ab und an wenn ich mich etwas weiter in die Kurven lege.
Ich habe meiner RS mal ein paar neue Reifen gegönnt und hoffe, dass diese sich auch im Handling positiv auswirken.
Ansonsten habe ich mich nach längerer Überlegung doch dazu entschieden eine Griffheizung nachzurüsten. Nun schauen wir mal ob alles so klappt wie ich mir es vorstelle🫣
Ich habe die selben Bügel an meiner RS verbaut. Ich habe nur schon einmal gelesen, dass diese Bügel wohl bei zu starker Seitenlage noch vor den Fußrasten Bodenkontakt aufgenommen haben. Dieser Punkt hat mich etwas nachdenklich gestimmt….
Und hier noch die Aufnahme vom Halter 😉
Hallo, sollten von SW Motech sein. Ob es die passenden Halter für deine Maschine gibt musst du mal recherchieren. Ich habe an meiner RS Halter für ein anderes Modell angepasst. Die Tasche welche ich habe heißt glaube ich Blaze. Grüße
Alles anzeigenMit was hast Du die Krümmer geputzt? Sieht ja aus wie neu.
😂 ist auch noch wie neu… sie hat noch keine 2000 km auf der Uhr
Kleine Abendrunde und gleich mal das neue Windschild ausprobieren🥰
Ich war heute mal mit einem Freund unterwegs und wir haben uns zufällig zum Simson Treffen in Suhl verlaufen. Schon cool was die Jungs und Mädels so treiben…. Aber unsere Maschinen liefen doch etwas schneller 😂
Alles anzeigenHeute meinen freudlichen Hondadealer besucht. Endlich die Kinofelgen vom dortigen Dekraprüfer abnehmen lassen. Brauchen nicht in die Papiere eingetragen werden. Nur Kopie der Abnahme mitführen
Dann gleich mal die kleine GB350 begutachtet.
Schönes Teil, nur etwas wenig Leistung. Das Moped als 500er mit +48PS würde meine Frau sofort gegen ihre MT07 tauschen, da einfach schöner
Der viel beachtete Star war trotzdem mal wieder die CB1100 , bei Dekraprüfern und Kundschaft
![]()
Die GB ist auch wirklich schön geworden…
Respekt für die Felgen 👍
Noch kurz eine kleine Runde vor dem Regen gedreht.
Grüße aus Thüringen