Bin noch nie 1800er gefahren . Erst 1100er ab1984 ,dann Aspencade und ab 1990 6 Zylinder .War ne schöne Zeit ,viel gesehen auch das Nordkap . Ist schon lange vorbei ,dann 22 Jahre Triumph ,Enfield und jetzt vielleicht CB 1100. Man wird älter ,es muß weder schnell noch sehr weit gehen .Entspannt fahren mit einem Motorrad ,auf daß ich mich verlassen kann. Ob Kniewinkel und Gewicht passen werde ich erleben (47 Jahre Moped und ich freu mich drauf wie bei der Ersten)
Beiträge von detlev1960
-
-
"der vermeintliche Tank" .... hatte ich bei den Gold Wings . So eine 1500er wäre mir heute viel zu schwer. Die EX wird auch ca.40 Kg schwerer sein als die Interceptor .Schau mer mal ,hätte Herr Beckenbauer gesagt
-
Danke ...ich möchte mir nicht schon vorher eine Ausrede ausdenken ,aber mich informieren :Bin 65 ,soll also mein letztes Bike werden ,1.84 groß und ein gemütlicher Fahrer (die Enfield lässt nichts anderes zu) Ich werde natürlich mal probefahren .Gruß Detlev
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort .Vor allem hat mir das "nostalgisch getriggert " gefallen .Über 16 Jahre Jaguar xj8 ,22 Jahre Triumph und 6jahre Royal Enfield .Von der Ehe ganz zu schweigen . Stehe eben auf lange Beziehungen ,daher wunderte ich mich eben über so viele Halterwechsel und wenige Kilometer . Deine Argumente überzeugen natürlich ,werde mir meine eigene Meinung bilden .Danke Gruß Detlev
-
Hej ,ich werde mich natürlich noch anständig vorstellen ,wenn ich EX-Fahrer bin .Es wird wohl eine Rote. und schliesst den "Honda-Kreis" seit 1977 cb 50 .Was mich wundert, ist daß es viele 1100er gibt mit sehr wenig Km und (oder) 4 Besitzern . Mich interessiert ein Bike in Ansbach ..3600Km in 9 Jahren und noch die Originalbereifung??? oder die Schönheit in Meckenbeuren .7000Km und der 2.Besitzer klagt kurz nach Kauf über Schmerzen in der Leiste. Was passt da nicht? Wer sich so ein Retrobike kauft (6Jahre Royal Enfield Glitter and Dust) weiß doch auf was er sich einlässt . Eure Meinung interessiert mich .Gruß aus Auenwald .Detlev