Beiträge von guzzi1

    Hallo Zusammen,
    gerade wurden alle Honda Neuheiten unter 1000ps.de online gestellt. Sehr viele Neuheiten, klasse was Honda da anbietet, aber bisher leider nichts Neues was die CB 1100 betrifft, also keine Sonderversion, vielleicht haben sie ja noch was in petto, wäre schade wenn so gar nichts käme.


    Grüsse

    danke für die klasse Info, wenn die genannten Änderungen tatsächlich kommen, werde ich sofort zusschlagen, dann gibt es kein Halten mehr, aber die Guzzi wird behalten, wenn ich hier so lese was andere alles im Stall haben, brauche ich mich auch nicht schämen:-).


    Ich war noch nie bei der Eicma, aber ich wäre gerne dort. Bin auch sehr gespannt was Guzzi bringt, aber den fehlt glaube ich das Geld für Neuentwicklungen, so einen Roadster mit klasse Motor, wie in der neuen Cali, da könnte ich dann auch schwach werden, wenn die Preise nicht völlig aus dem Rahmen fallen.
    Aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gross, dass ich nächstes jahr auch eine CB fahre.


    Grüsse aus Stuttgart.

    Hallo liebe CB'ler,
    ja ärgert mich ruhig weiter mit euren tollen Fahrberichten, ich werde aber zum Trotz nicht neidisch und überhaupt werde ich es euch zurückzahlen, sobald ich auch eine habe. Oder könnte mir einer von euch eine günstige Gebrauchte in Rot verkaufen, dann könnte ich auch mal was Gescheites schreiben, so sappre ich halt vor meinem Desktophintergrund rum:-).


    Gruss aus Stuttgart

    Hallo zusammen,
    leider konnte ich mich noch nicht zu einem kauf der CB durchringen, als Drittmotorrad einfach zu teuer,von den beiden anderen kann ich mich aber auch nicht trennen. Ich wunderte mich beim letzten Händlerbesuch vor einige Tagen, wie viele CB im Raum Stuttgart noch in den Läden stehen, offensichtlich wird das Teil trotz aller guter Bewertung nicht gekauft. Deshalb hoffe ich ein wenig auf einen deutlichen Preisverfall, siehe Crossrunner. Dann wäre sie wieder eine Option. Der Crossrunner ist ja auch ein prima Motorrad, was aber völlig verkannt wird.


    Gruss aus Stuttgart.

    Hallo liebe CB- Fahrer,


    hat hier schon jemand Erfahrung mit einem Austausch Auspuff, eventuell mit Drehmomentsteigerung, oder weiss jemand ob bei SR- Racing schon was in Entwicklung ist. Bisher vorgestellte Anlagen sehen eher weniger passend aus. Gibt es ausserdem eventuell andere Möglichkeiten den Motor noch etwas zu puschen? Morgen geht es mal wieder zum Honda Händler, die CB besappern.


    Gruss