Beiträge von piesek

    Morchen, ja das stimmt schon. Es sind zwei unterschiedliche Konzepte und eigentlich kaum vergleichbar. Ich muss die XV (ABS ist serienmäßig) erstmal fahren. Es ist mir eigentlich Wurst, ob es eine Kopie der HD ist, oder nicht. Wenn man einen Blick auf die 600er Klasse wirft - da sehen die Mopeds alle gleich aus.. und die CB sieht nicht nur klasse aus, fährt sich auch absolut genial.


    Nach der Probefahrt sehen wir weiter. Ich kann es aber kaum abwarten die Entscheidung zu treffen - nachdem ich die Regierung überzeugt habe mir eine "Kauffreigabe" zu erteilen... :violin: - Aber noch eine Frage, habt Ihr die CB Vollkasko versichert? Ist es bezahlbar?


    Beste Grüße

    Servus, konnte am WE eine hübsche CB 1100 probefahren (2h :dance: ). Und das nach 9 Jahren Motorradpause...und ich war begeistert. Sie fährt sich super leicht und sieht toll aus. Komischerweise erschien mir der Sitz etwas zu hart, aber nicht wirklich schlimm. Allerdings habe ich gestern die neue Yamaha xv 950 r gesehen und werde mich zwischen den 2 Motorräder entscheiden. Ich freue mich schon total. Endlich gibt es Motorräder, die genau meinem Geschmack entsprechen. Die Yam. kostet aber 2TE weniger. Das ist schon ein Wort. Schon gesehen? Viele Grüße aus dem Schwarzwald.