Beiträge von dirk
-
-
Zitat von dirk
...mach ich und danke für den Tipp!
Grüße Dirk
http://www.youtube.com/watch?v=-UY0Vbxs1YUHier der "Sound Check" als Link für Youtube, hoffe er läuft, bei mir zickt er noch rum. Gruß Dirk
-
-
Zitat von Fastmover
Und wieder ein neuer
Zulassung in Vorbereitung
http://shop.alphatechnik.de/sh…da&k_modell=CB1100&k_typ=
Sieht dem original aber sehr ähnlich.
Hat jemand Erfahrungen mit dem BOS Dämpfer gemacht ? schon mal "Live" gesehen oder besser gehört ?Beste Grüße
der Fastmover
EG Gutachten seit heute da, Schalldämpfer ist bestellt, sollte in 10 Tagen geliefert sein. Gruss Dirk
-
Zitat von Rolf
ups, Dirk schrieb ja, dass das mit einem Gelkissen gemacht wurde...
Wird das dann nur beim Fahrer gemacht oder auch für den Beifahrer?
...meine Sitzbank hat nur vorne eine Geleinlage. Gestern getestet, war besser aber nicht zufrieden, ich hab kein Sitzfleisch. Rolf, ich hätte es nicht weiterempfohlen wenn es nicht gut wäre.
-
Öffnungszeiten:
Mo. - Do.: 7:30 - 17:00 Uhr
Fr.: 7:30 - 16:00 Uhr
Samstag nach VereinbarungTelefon: 0202/ 75 89 31 31
Fax: 0202/ 75 89 31 32
E-Mail: info@sattlerei-czepok.deAnschrift:
Sattlerei-Czepok
Breslauer Str. 59 (Halle 7)
42277 Wuppertalca.200,- €, Qualität top
Gruß Dirk
-
-
Zitat von Fastmover
Also ich fahre meine rote ja echt gerne aber ........
mein "Hintern" nicht
nach ner halben Stunde merke ich schon was und nach einer Stunde spätestens macht sich mein Steissbein sehr bemerkbar.
Was tun ?
selber an der Sitzbank "rumwurschteln" oder blind eine von Bagster oder Top Sellerie mit Gel kaufen ? ( sind aber auch teuer. Mehr als 300.- € )
Hat jemand ähnliche Erfahrungen und schon Lösungen gefunden ?
Beste Grüße
Der Fastmover
-
Zitat von Rolf
ja, sieht gut aus. Und wie hast Du den Tankrucksack monitert? Hat der nur Magneten oder ist der hinten mit Schnalle befestigt? Sieht jedenfalls so aus. Aber da ist doch gar kein Platz dafür... Würde mich interessieren, wie Du den befestigt hast.
Und steht die im Wohnzimmer oder in der Werkstatt...
Hi Rolf, dieser Tankrucksack hat eine Unterlage mit Kunststoffklammern.
D.h. die Unterlage wird mit einem Riemen um den Steuerkopf befestigt, die hinteren Halter sind Kunststoffhaken die unter den Tank an der Falz angelegt werden, alles stramm ziehen das wars. Dann den Tankrucksack in die 4 Klammern einrasten, fertig.
Hält super, den TR gibt es bei Louis für keine 50,- €, leider habe ich die Bestell Nr. nicht mehr. Die CB steht in meiner Haus & Hobby Werkstatt. -
Zitat von urmel
HI Dirk,
wo bekommt man solche Speichenräder ? Und was kosten die ?Sieht gut aus
Hallo "Urmel", hier die Adresse von den Speichenräder.
Der Preis inkl. MwSt, Versandkosten und Gutachten = 2380,-€.
Die Org. Bereifung habe ich umziehen lassen, es dürfen aber auch 160er HR gefahren werden.
Eintragen kein Thema, nur vorstellen beim TÜV.ACEWELL - Technologies
Franchino Cappiello e.K.
Daimlerstrasse 8/1
73117 Wangen / Göppingen
Germany
TEL: +49 (0) 7161-9871639
FAX: +49 (0) 7161-9874458
info@kineo-wheels.com
http://www.kineo-wheels.com