Beiträge von dorfnase

Hallo Hombre23,

wenn ich das richtig lese, hast Du einen originalen noch nie bearbeiteten Ventildeckel.

Ist schon seltsam, diese Undichtigkeit. Ich würde, wenn Du noch Garantie hast mal beim "Freundlichen" vorbeifahren und dies reklamieren.

Falls Du keine Garantie mehr hast, würde ich die Schrauben des Ventildeckels erst mal mit dem vorgeschriebenen Drehmoment nachziehen und schauen ob es hilft. Andernfalls hilft nur ein Tausch der Dichtung.

Viele Grüße aus Köln

Dirk

Hallo Alprider, hallo Andreas,

ich finde das diese Fragestellung eigentlich in ein Hausgeräteforum gehört, aber was solls ;)

Den Rat etwas "Billiges" zu kaufen nach "kurzer" Nutzungszeit auf den Müll zu werfen und durch etwas neues "Billiges" zu ersetzen halte ich für eine äußerst zweifelhafte Strategie, welche unserem Planeten langfristig schadet und leider der erschreckenden Entwicklung nach immer mehr Konsum und weniger Nachhaltigkeit folgt.

Ich halte es aus Umweltschutzgründen für sinnvoll und erstrebenswert "wertige" Produkte anzuschaffen, diese möglichst lange zu nutzen und auch wenn nötig zu reparieren.

Nur so werden die endlichen Rohstoff Kapazitäten geschont und es wird vermieden das unser Müllberg, der teilweise in die Entwicklungsländer verschifft wird, immer und immer größer wird.

Viele Grüße aus Köln

Dirk

Gefällt mir gut mit dem polierten Felgenbett und lackiertem Felgenstern. Könnte ich mir auch gut mit schwarzem Stern vorstellen. Meine Felgen sind komplett schwarz gepulvert und daher sehr pflegeleicht ;)

Bin auf das Bild des kompletten Motorrades gespannt.

VG aus Köln

Dirk

Hallo Zusammen,

hier wurde schon lange nichts mehr eingetragen.

Aufgrund der vielen "Neuzugänge" , eine Möglichkeit den erneuten Kälteeinbruch durch schöne Bilder zu überbrücken ;)

VG aus Köln

Dirk