Hallo Robin,
wenn die LSL Griffe schmaler sind und die Lenkerschalter dadurch nach aussen gesetzt werden können, müssen doch auch neue Löcher für die Fixierung der Lenkerschalter in den Lenker gebohrt werden, oder?
Gruß aus Köln
Dirk
Hallo Robin,
wenn die LSL Griffe schmaler sind und die Lenkerschalter dadurch nach aussen gesetzt werden können, müssen doch auch neue Löcher für die Fixierung der Lenkerschalter in den Lenker gebohrt werden, oder?
Gruß aus Köln
Dirk
Sorry, ich habe die falsche Funktionalität zum Bildereinfügen benutzt
Schön die kleine XT !!!
[album]145[/album][album]293[/album][album]294[/album][album]295[/album][album]291[/album]
Gruß
Dirk
Hallo Zusammen,
da ich in anderen Beiträgen schon ab und zu mal von anderen Einzylindern wie xbr, SR, Enfield oder SRX gehört und gelesen habe und keinen anderen Beitrag vom eigentlichen Thema abbringen will habe ich hierzu mal einen eigenen eröffnet.
Mich hat diese Art Motorrad aufgrund Ihrer Ursprünglichkeit und herzhaften Lebensäusserungen schon immer begeistert, weshalb mein erstes Motorrad ein Honda GB500 Clubman war.
Später hat sich dann eine Seven Fifty dazugesellt.
Aktuell habe ich nur noch eine Honda GB500 Clubman, welche von einem Honda Händler ein wenig optimiert wurde
Diese feine Motorrad werde ich auch wenn ich mir auf jedenfall eine CB1100 kaufen werde behalten !!!
http://www.cb-1100.de/forum/ga…?album_id=20&image_id=145
http://www.cb-1100.de/forum/ga…?album_id=20&image_id=295
http://www.cb-1100.de/forum/ga…?album_id=20&image_id=292
http://www.cb-1100.de/forum/ga…?album_id=20&image_id=293
http://www.cb-1100.de/forum/ga…?album_id=20&image_id=294
http://www.cb-1100.de/forum/ga…?album_id=20&image_id=291
Gruß
Dirk
So ist es recht, langsam reift das Kunstwerk
Hi Christian,
ein schwarzer Superbike Lenker von LSL würde bestimmt auch gut zu dieser Kombination passen und dann noch polierte und teillakierte Felgen !!!
Gruß
Dirk
Hallo Christian,
das wäre dann diese Variante...
http://suchen.mobile.de/fahrze…tion=cb+1100&pageNumber=1
Falls Du Deine dann in gute Hände abgeben willst, dann sag bescheid
Der Bügel sieht übrigens sehr gut aus, auch wenn ich persönlich die Chromvariante favorisieren würde, aber zum Glückk haben wir ja nicht alle den selben Geschmack...
Bin auf weitere Umbauten gespannt !!!!
Beste Grüße
Dirk
Hallo Robin,
ich würde erst mal abwarten und dann vielleicht eine neue CB 2013 mit den noch intakten Teilen (Sitzbank, Rücklicht, e.t.c. ) wieder nach Deinen Wünschen umgestalten. War doch sehe gelungen Dein Umbau !!!
Die Unfall Maschine würde ich dann an Deiner Stelle komplett oder in Einzelteilen verkaufen. Habe meine Seven Fifty mit knapp 80.000 km und defektem Lima Kettenspanner nach Slowenien verkauft.
Wünsche Dir weiterhin viel positive Energie und schnelle Genesung.
Beste Grüsse aus Nordholland
Dirk
Hallo Robin,
ich wünsche Dir schnelle Genesung, viel Kraft und positive Gedanken.
Du scheinst ja trotz des schweren Unfalls den Humor und den Spaß am Motorradfahren behalten zu haben !
Hoffe diese schwere Zeit geht schnell vorüber und das nur wenige Blessuren zurückbleiben.
Beste Grüße aus Köln
Dirk
Hallo Christian,
das die Grafitdichtung noch im originalen Endtopf stecken könnte ist mir auch erst im Nachhinein eingefallen. Hoffe Du konntest alles wieder zurechtdengeln und es ist jetzt alles Dicht.
Wünsche Dir/Euch eine schöne Wochenendtour....
Gruß
Dirk
Hallo Zusammen,
hat schonmal jemand versucht, eine für eine Maschine zugelassene Verkleidung bei der CB1100 eintragen zu lassen.
Ich hatte an meiner Seven Fifty von MDB die L1 und war optisch wie winddruckmäßig sehr zufrieden.
Leider wird die Verkleidung nicht mehr produziert.
http://www.google.de/imgres?im…&ndsp=57&ved=0CMYBEK0DMDY
Gruß
Dirk