Beiträge von CrazyMace

Wenn ich Dich so anhöre,hast Du die Weisheit ja wohl mit Löffeln gefressen! Du scheinst ja wirklich alles zu wissen!

MfG Marco

Ich bin kein in Stein gemeißelter Fan von irgendeiner Marke! Weder Motorrad noch Automarke. Jeder Hersteller hat für mich ein Modell im Programm das meine Interesse weckt. (ausser Dacia :lol: )So war es auch mit der Harley Iron 883! Die Probefahrt war nur zu kurz!
    Ich bin mit diesem Motorrad einfach nicht warm geworden! Viele Faktoren spielten eine Rolle. Das Motorrad, Umfeld und Händler. In ein paar Jahren kann bei mir auch eine
    BMW, Ducati, Kawa und und und ach egal was auf dem Hof stehen! Mir muss es gefallen.

Mit dem was Du schreibst bin ich auf deiner Seite. Bei den Harley-Fahrern gibt es ganz
    grosse Diskussionen; "Die Sportster-Modelle sind Frauenmotorräder, Die V-Rod ist keine
    echte Harley, Wasserkühlung geht garnicht und und und.....Mein Lolli ist aber größer als
    deiner...meiner ist aber bunter.....ABS braucht keiner ...ich bremse ohne bessser..
    bla bla bla

Kann man ein Leben lang einer Marke treu bleiben? Ich nicht :naughty:

:lol:
    Ja ich dachte immer das Milwaukee-Eisen ist etwas besonderes, und "Echte in Wolle
    gefärbte Harleyfahrer"! Stimmt beides nicht :lol:

Das mit den Kennzeichen sehe ich ziemlich locker. Hatte auch schon auf Youtube
    Fahrzeuge mit Kennzeichen.

MfG Marco

Mir gefällt sie auch so wie sie ist "basic" wie Du schon sagst..."Zeitlos".
    Wo ich Dir widersprechen muss ist, "Harleyfahrer spricht man nicht an mit der 1100er!!
    Ich bin Ex-Harleyfahrer und ich habe die 11er schon länger im Auge gehabt.
    Ich hatte mir eine Harley neu gekauft und sie zu meinem Traum umgebaut!
    Neuer Lack, Customauspuff, Weisswand und und und.....nur konnte ich keine
    Beziehung zu diesem Ding aufbauen. Nun habe ich endlich mein Motorrad gefunden!
    Da passt halt alles. Ich werde sie auch nicht gross verändern, ausser vielleicht mal
    einen anderen Auspuff und vielleicht Lackarbeiten, aber sonst :eusa-whistle:

Meine Ex... und meine Neue..

Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden! Viele finden meine (unsere) jetzige 11er
    ja auch zum :puke-front:
    Deshalb stehen sie sich beim Händler ja die Reifen platt!
    Egal, ich bin Happy :D

MfG Marco