Beiträge von itsme67

Ich bin da offen, Hauptsache die CB ist gut getroffen.
    Ansonsten gerne Landschaft, Touren, Sehenwürdigkeiten, Fahrer etc.
    Aber entscheiden soll das Votum des Forums :)

Einsendungen gerne permanent, spätestens so bis Mitte / Ende September.
    Abstimmung September / Oktober

Und dann brauche ich noch Zeit für Layout, Druck und Versand.

Details würde noch klären

Gut zu wissen - dann weiß ich wo und von wem ich Profi-Aufnahmen während der Fahrt machen lassen kann ;)

Angeregt durch einen Freund aus einem anderen Forum denke ich über einen Foto-Kalender über die CB 1100 für 2022 in A3 Format quer nach.

Grobidee ist, das wir alle durch das Jahr schöne Bilder unserer CB sammeln. Aber denkt daran, dass sich hochformatige Fotos nur bedingt eignen.

Jeder der mag, sendet dann bis zu drei Bilder ein. Ich stelle diese auf einer geschützten Website zur Wahl. Die Bilder mit den meisten Stimmen kommen in den Kalender, natürlich mit Nennung des Fotografen (oder auf Wunsch auch ohne). Auf der Basis organisiere ich dann Erstellung, Druck und Versand der Kalender im November/Dezember 2021, damit wir alle was schönes unter dem Weihnachtsbaum haben.

Bis dahin kennen wir ja hoffentlich auch den Termin für das Foren-Treffen 2022, den ich dann schon für alle fix eintragen kann :D

Wie seht Ihr das?

Gibt es Interesse daran?

Preis muss ich bei Bedarf noch eruieren, nehme aber an, dass er in gut verträglichen Größenordnungen bleibt.

Wenn das Problem Euro 5 / Homologation nicht wäre,
    könnten wir als Foren-Sammelbestellung ja einen Container voll ordern :D
    Die Transportkosten fallen kaum ins Gewicht.

hatte auch nix anderes geschrieben ;)

(ich würde aber auch sofort blind bestellen -
    obwohl, das war bei der 1100er bei mir auch schon so:D )

die CB 350 RS al s schöne Schwester der Honda Highness würde mir schon gefallen.

Hat zwar nur 21 PS, aber nur mal so für die Innenstadt genau richtig (in meinem Fall in schwarz-gelb)

Leider mal wieder nur für Indien - Neupreis ca. 2.220 Euro

Honda-CB-350-RS-Indien-169Gallery-83fe7016-1766680.jpg

Sinter ist gar kein Problem.
    Ich fahre die ausschließlich.

Meine Erfahrungen inkl. Laufleistung kannst Du hier nachlesen: Bremsbeläge CB 1100

Bezugsquellen: Polo, Louis, ebay,...

eine schöne (!), klassische 1300er ...
    da könnte ich schwach werden :love: