Beiträge von talladega


    also nen zehner find ich jetzt nicht zu teuer und für ein jahr bis zum nächsten wechsel
    auch o.k.

    oh prima!


    168 / 60
    172,5 / 70


    bin nur a bisl vorsichtig, weil ich mich früher mal mit meinen alten mopped (240 kg)
    auf einem beliebten kurven-kaffee-treffpunkt mit den füßen auf dem schotterparkplatz
    eingebraben habe, aber das ding sich keinen cm bewegt hat...


    man war das peinlich :icon-redface:


    also klassische reisschüssel sachste :icon-geek:


    Axel
    o.k. werde demnächst mal fahren


    hallo axel,
    KZH. was ist das genau? ich kenne das nur als "krank zu hause" vom bund :???:
    also ich bin nicht auf den letzten preis aus, aber mindestens etwas runter wo ich sehe
    das ich dem händler als neukunde wichtig bin.
    sonst werde ich auch bis herbst warten müssen, wenn die preise besser sind...
    farbe?
    das rot gefällt mir am besten und erinnert mich an mein altes eisenschwein (vx 800)


    gruss


    hallo,


    und wie ist das ergebnis?
    ich hoffe nicht, dass der kopf zerbrochen ist und kein ergebnis mehr zustande kommen kann ;)


    mal im ernst, mich würde interessieren wie der dampfer mit 260 KG (2014) im handling
    ist. ich bin 175 und mit 75 kg nicht wirklich kräftig. so habe ich etwas "angst" das mir
    das ding schnell mal an der ampel umkippt.


    wie seht ihr das? braucht man eine starke hand oder ist es wirklich alles easy going???


    gruss


    talla

    würde mich auch mal interessieren


    also, ich habe drei händler angerufen / angeschrieben sie mögen mir doch bitte
    ein ANGEBOT für eine MY14 zukommen lassen.
    was ich bekomme habe sind Listenpreise, Listenpreise, Listenpreise...auf
    nachfrage, dass ich irgendwie keine angebotsstruktur erkennen kann, wurde mir
    mitgeteilt,dass dieses motorrad so was von neu und begehrt ist, da gibbet keinen
    nachlass
    ach ja!
    gut, dann will ich noch ein wenig warten, bis es Angebotspreise, Angebotspreise und
    Angebotspreise hagelt :cool:


    gruss


    talla