Der Auspuff hat sogar eine E-Nummer , ja es ist ein Yorushimura,
Die Lampe ist von einer MZ-TS aus ende der 70er, es ist das einzige Lampengehaeuse welches eine Tachoaufnahme von 80mm hat, (so viel ich weis)
Beiträge von fregatte18146
-
-
nach langer Zeit nun moechte ich euch das Ergebniss nicht vorenthalten, bei den ersten Bildern gab es ja schon Kritik, das es vielen von euch nicht gefallen hat, mir persoenlich gefaellt das Ergebniss sehr gut, vielleicht ist ja fuer den einen oder anderen eine kleine Inspiration dabei.
-
das sieht super aus, gibt es keine Probleme mit dem Lenkeinschlag und den Spiegeln?
-
@ Strike, würde mich auch über ein Bild von deinem Lenkerumbau freuen.
-
Die Saison ist zu Ende und die ersten Gedanken für den weiteren Umbau nehmen Form an, Die Klemmböcke und Gabelbrücken werden schwarz, genau so wie die hinteren "Haltegriffe", die habe ich letztes Jahr doch glatt vergessen. Der Rest wird vorgestellt wenn es so weit ist. Es wird sich aber etwas noch am Erscheinungsbild ändern.
-
Moin Moin aus dem Norden, ich suche einen Stromlaufplan für die SC65 Baujahr 2013, kann mir da jemand Helfen.
-
immer step bei step, der nächste winter kommt ja noch
-
nun mal eine Seitenansicht, und der Lenker nach dem kleinen Umbau
[album]47[/album][album]46[/album] -
from the BadSeeds the exhaust looks nice, thats what I want from the design, but must legal in germany
-
die hinteren gehen in orange gar nicht da das rücklicht, bremslicht und die blinker alles in einem sind, und somit wuden die vorderen automatisch auch hell, es soll ja alles harmonieren