Bei mir ist es zwar schon wieder eine Woche her, aber der Furka-Pass, großer und kleiner St. Bernhard und der Col de L'Iseran waren eine nette Tour mit unendlich vielen Kurven, und die CB hats hervorragend gemacht :). Bilder mit Moped gibts nur vom Furka, und den Fahrer muß man nicht sehen.
Beiträge von BerndMUC
-
-
Hallo Grisi,
genau das ist der Öhlins-Händler meines Vertrauens, ich kann S+A Technology nur wärmstens empfehlen. Super Arbeit zu fairen Preisen.
Und die stand nicht rum, die hat auf mich gewartet
Gruß
Bernd -
Hallo zusammen,
ich kann nur sagen, das der Umbau auf Öhlins mein Fahrwerk deutlich verbessert hat. Ich würde es wieder machen. Die Gabel ist eine Öhlins Typ FG433, die passenden Gabelbrücken mit Achse sind von Ryujin Japan, die Bremshalterungen hat der Öhlins-Händler meines Vertrauens selber gefertigt, die Dämpfer hinten sind Öhlins Typ S36 PR1C1LB. Der Komplette Umbau ist TÜV-abgenommen und eingetragen. Vielleicht ist es nur Einbildung, aber ich habe das Gefühl es geht einfach alles besser. Auch die lästigen, feinen Vibrationen im Lenker sind deutlich reduziert, was vermutlich auf die Gabelbrücke zurück zu führen ist.
Ich wünsche viel Spaß mit den neuen Dämpfern.
Gruß Bernd
-
Hallo zusammen,
bei dem Wetter muß man raus, war heute nachmittag auf einem kleinen Motorradtreff in der Nähe von Löwenstein, BaWü. Hier in der Gegend gibts wohl auch keine CBs, zumindest habe ich noch keine gesehen.
Wünsch noch viel Spaß die nächsten Tage
-
-
war eine sehr nette Tour - Kühtai, Timmelsjoch, Jaufenpass, Brenner - Ein Moped ist doch ein Fahrzeug und kein Putzzeug
-
Hallo zusammen,
ich fahre die Sitzbank seit 08.2014und kann die Angaben zur Qualität und Verarbeitung nur bestätigen. Ich habe direkt in Japan bestellt, die Abwicklung war völlig problemlos, geht alles sehr gut mit English. Zum Popometer, ich bin sehr zufrieden mit der Bank, sitzt sich auch nach strecken über 500 km am Tag noch gut, wesentlich besser als das Original. Für meine Größe und Gewicht (1,86 bei 110 kg) ist die Sitzbank richtig gut.
Gruß aus München