Hallo Zusammen, also meine von Fehling an der EX passt, kann nicht klagen. Auch von abblättertem Chrom kann ich nichts feststellen.
Gruß Kurt
Hallo Zusammen, also meine von Fehling an der EX passt, kann nicht klagen. Auch von abblättertem Chrom kann ich nichts feststellen.
Gruß Kurt
Hallo zusammen, die EX mit Speichenräder ist das herrlichste Motorrad überhaupt.
Gruß Kurt
Hallo CB Fahrer, hat jemand eine gute Empfehlung für einen Tankrucksack. Suche was kleines wenn möglich mit Magnethalterung. Sollte der Schönheit der CB aber nicht schaden und ja keinen Kratzer am tank verursachen. Gruß Kurt
Also bei mir hatte die Schwinge ein leichtes Spiel. War bei Honda bekannt. Wurde eingestellt und das klacken war weg und die Seitenstabilität war wieder gegeben.Wenn ihr die Maschine auf den Hauptständer stellt und am Hinterreifen mal nach links und rechts ruckelt merkt man das ganz deutlich, wenn es dann so ist. Lg Kurt
Hallo Zusammen, bei mir wurde die komplette Auspuffanlage von Honda anstandslos gewechselt. Bis jetzt keine Probleme (3500 km gefahren) mehr mit braunen Verfärbungen.
Gruß Kurt
Hallo, grüßt euch. Bei meiner 1100 ex wackelt die Sitzbank seitlich. Ist das normal?