Alles anzeigenFand eben auch einen ausführlichen Artikel dazu mit der Geschichte und auch Deinem Namen!
Aber da ist von einem Ölbad-Kettenkasten die Rede, das wäre offenbar falsch?
Nein,der erste war ein Ölbadkettenkasten.War mein Fehler
Gernot
Alles anzeigenFand eben auch einen ausführlichen Artikel dazu mit der Geschichte und auch Deinem Namen!
Aber da ist von einem Ölbad-Kettenkasten die Rede, das wäre offenbar falsch?
Nein,der erste war ein Ölbadkettenkasten.War mein Fehler
Gernot
Alles anzeigenGepäcklösungen waren schon am Urahnen manchmal „mächtig“! Das folgende Bild schoss ich mal bei Hepco&Becker im Eingangsbereich, glaube eine K1. War vom Chef, hat natürlich Koffer und Kettenkasten aus eigenem Haus. Für den Kettenkasten muß man etwas reinzoomen, dann sieht man ihn trotz der etwas schwachen Handy-Kameraauflösung (war wohl noch Samsung Mini 3):
Die K1hatte ich ausfindig gemacht und Restauriert,an ihr wurde der erste Fettkettenkasten der Firma Becker montiert und getestet.Sie legte den Grundstein für die heutige Firma Hepco Becker.
Gruß Gernot
Jeder Motor braucht Öl,wenn der Verbrauch nicht Messbar ist,befindet sich Kondenswasser oder Sprit im Öl.
Meine Seven Fifty brauchte auch keins dachte ich,nach 1200 km am Stück fehlte fast ein Liter.
War Kondenswasser,auf der Weiterfahrt war der Verbrauch minimal.
Gruß Gernot
Zieht mal eine 750 Four auf den Hauptständer,dagegen ist das Aufbocken der 1100er ein
Kinderspiel.
Gruß Gernot
Phönix aus der Asche
Top
Gruß Gernot
Da bin ich auch gespannt und Interresiert.
Gernot
Würde mich auch interresieren ob man die Anlage von Wyvern eingetragen bekommt.
Gernot
Die sieht ja mal geil aus
Gernot
Das wollte ich wissen
Danke
Gernot
Hallo Leute
Passt der Gepäckträger einer SC65 Baujahr 2013 an eine EX aus 2017?
Gruß Gernot