Beiträge von Gixenflake

    Wenn alles klappt, werde ich mir das Hotel am 18.10. persönlich noch ansehen, da ich eh am Montag in Sachsen-Anhalt bin und auf der A9 retour dann mal kurzen Abstecher mache.

    Hallo,


    ich habe ein Hotel im Fläming gefunden. Ferienhotel Fläming https://flaeming.travdo-hotels.de/de/ .

    Bis 27.10. muß ich die Zusage machen. Ich denke es paßt. Südliches Brandenburg, damit für die Teilnehmer aus den Süden und Schweiz nicht ganz soweit, wie Berliner Umland und/oder Nördliches Brandenburg.

    Zitat: "


    vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unseren travdo Hotels.

    Gern können wir Ihnen folgendes Angebot unterbreiten:


    Hotel: Ferienhotel Fläming


    Termin: 26.08.-28.08.2022


    Kontingent: 20 Zimmer


    Leistungen: 2 Übernachtungen

    2 x Frühstück vom Buffet

    2 x Abendessen im Rahmen der Halbpension


    Preis: 111,00 € p.P. im Doppelzimmer

    141,00 € p.P. im Einzelzimmer


    Weiteres: Gern können wir ein Abrufkontingent einrichten, so dass jeder TN sein Zimmer selbst auf eigene Rechnungen buchen kann. Geben Sie mir dafür bitte noch ein Stichwort, unter dem sich die Teilnehmer melden, so dass wir dies zuordnen können.

    Als Abrufende würde ich den 01.05.2022 vorschlagen? Bis zu diesem Zeitraum nicht abgerufene Zimmer gehen automatisch wieder in unseren freien Verkauf.

    Wenn die Rahmenbedingungen Ihnen so passen, kann ich Ihnen gern den Vertrag zukommen lassen. Parkplätze sind am Hotel vorhanden, Kosten 2€ pro Fahrzeug / Nacht.


    Die Zimmer reservieren wir Ihnen gern unverbindlich kostenfrei bis 27.10.2021 und erwarten uns bis dahin eine Rückmeldung von Ihnen.

    Bei weiteren Fragen, Anliegen oder Änderungswünschen bin ich gern für Sie erreichbar.


    Bitte beachten Sie, dass bei der Buchung ein gesonderter Vertrag mit geltenden Storno- und Zahlungsbedingungen geschlossen wird.

    Wir freuen uns auf Ihre Rückantwort und Ihre Buchung

    Mit freundlichen Grüßen

    Marion Reichert "



    Das Abrufende werde ich noch versuchen um einen Monat zu verlängern.

    Jeder Teilnehmer bucht wieder auf eigene Rechnung, Stichwort CB1100-Treffen .



    Also Leute meldet euch bei Doodle für das Treffen an :)


    Gruß Matthias

    Wenn Du bei deiner CB Edelstahlspeichen eingeziehen lassen hast, kannst Du dann mal bitte den Preis hier nennen? Oder auch per PN.


    Kette eine offene mit Nietschloß nehmen. Habe ich bei meinen Mopeds immer so gemacht. Ist keine Hexerei ;) Außer wenn Schwingenlager getauscht werden mussten.


    Gruß Matthias

    Hallo,


    Nach dem Forumstreffen 2021 ist vor dem Forumstreffen 2022.

    Wie schon geschrieben, wurde ich einstimmig, ohne Gegenstimmen ;) zum Organisator des Forumstrfen 2022 in Berlin/Brandenburg gewählt =O.

    Frank (Flaeminger) hat sich bereit erklärt mich dabei zu unterstützen. Termin ist wie immer das letzte Augustwochenende 26.8.-28.8.2022 .

    Bisher bin ich noch nicht fündig auf der Hotelsuche geworden.


    Zur Kalkulation des Zimmer- bzw. Bettenbedarfs ist es wieder notwendig, wenn ihr euch zum Treffen 2022 anmeldet.

    https://doodle.com/poll/3badp5…urce=poll&utm_medium=link


    Gruß Matthias

    Vom Stromverbrauch ist da Nichts gewonnen. Es geht nur um die Blinkfrequenz. Deshalb lieber ein last- unabhängiges Relais montieren im Austausch mit dem Originalen (unterm Tank).

    Dazu gibt es hier im Forum auch schon einen Beitrag.

    Da waren wir auch, aber nicht gestern um 19Uhr 😉