Hallo,
ich habe ein Hotel im Fläming gefunden. Ferienhotel Fläming https://flaeming.travdo-hotels.de/de/ .
Bis 27.10. muß ich die Zusage machen. Ich denke es paßt. Südliches Brandenburg, damit für die Teilnehmer aus den Süden und Schweiz nicht ganz soweit, wie Berliner Umland und/oder Nördliches Brandenburg.
Zitat: "
vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unseren travdo Hotels.
Gern können wir Ihnen folgendes Angebot unterbreiten:
Hotel: Ferienhotel Fläming
Termin: 26.08.-28.08.2022
Kontingent: 20 Zimmer
Leistungen: 2 Übernachtungen
2 x Frühstück vom Buffet
2 x Abendessen im Rahmen der Halbpension
Preis: 111,00 € p.P. im Doppelzimmer
141,00 € p.P. im Einzelzimmer
Weiteres: Gern können wir ein Abrufkontingent einrichten, so dass jeder TN sein Zimmer selbst auf eigene Rechnungen buchen kann. Geben Sie mir dafür bitte noch ein Stichwort, unter dem sich die Teilnehmer melden, so dass wir dies zuordnen können.
Als Abrufende würde ich den 01.05.2022 vorschlagen? Bis zu diesem Zeitraum nicht abgerufene Zimmer gehen automatisch wieder in unseren freien Verkauf.
Wenn die Rahmenbedingungen Ihnen so passen, kann ich Ihnen gern den Vertrag zukommen lassen. Parkplätze sind am Hotel vorhanden, Kosten 2€ pro Fahrzeug / Nacht.
Die Zimmer reservieren wir Ihnen gern unverbindlich kostenfrei bis 27.10.2021 und erwarten uns bis dahin eine Rückmeldung von Ihnen.
Bei weiteren Fragen, Anliegen oder Änderungswünschen bin ich gern für Sie erreichbar.
Bitte beachten Sie, dass bei der Buchung ein gesonderter Vertrag mit geltenden Storno- und Zahlungsbedingungen geschlossen wird.
Wir freuen uns auf Ihre Rückantwort und Ihre Buchung
Mit freundlichen Grüßen
Marion Reichert "
Das Abrufende werde ich noch versuchen um einen Monat zu verlängern.
Jeder Teilnehmer bucht wieder auf eigene Rechnung, Stichwort CB1100-Treffen .
Also Leute meldet euch bei Doodle für das Treffen an
Gruß Matthias